![]() |
Ja,
auswärts ist da so nichts zu machen, der riesige Taktiknachteil, plus die Skills, plus Dein Angriffswert, plus meinen bescheidenen Trainer plus plus plus ;-) Habe überhaupt nicht auf den Schiri geschaut. War wohl nicht so gut. Zitat:
|
Ich glaub jetz wirds doch mal langsam Zeit für an Neuen Torwart :-?
Aus 6 Chancen 5 Buden kassiert :shock: |
Zitat:
der zweiten Halbzeit nen TAW 16 ist schon fein. muss sagen, das off-skill- training macht sich eher in Zahlen bemerkt, als das def-skill-training :lol: naja, war eigentlich beim Kompromissinger so heftig auch nicht zu erwarten als ich das angefangen hab so nebenbei zu schreiben, hattest du glaub ich noch nicht mal die rote kassiert^^ hab nur alles nebenbei gemacht und dann ging das Kartenspiel auf einmal los :D @iriepete: sind ja grad einige gute am Markt :wink: aber ein guter trainer ist, denk ich mal, vielleicht dringender :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ach mist! eine chance und damit ein tor aufzuholen im tv auf L-O-K vergeben :lol:
|
Ja, echt erbärmlich was deine Truppe sich da zusammenspielt :lol:
Muss für einen Perfektionisten sehr weh tun, so ein Ergebnis zu sehen. Also mindestens noch 3 Saisons hartes Training ansetzen. Mitleidsvoller Gruss von Detwood |
Zitat:
sarkastische Beitrag gewidmet war, noch melden wird :-) ich glaube, ja er wird ;-) und hart trainiert wird bei mir immer :lol: eine intensität schwächer als 10 wird nur ausnahms- und zwangsweise im trainingslager geduldet :mrgreen: wäre ja noch schöner, dass die faulen Lumpen sich bei mir ausruhen könnten. :D warts ab, wenn die alten säcke erst mal ins Konditraining gehen... |
Du alter Quälix. ;-)
Zitat:
|
oha, nich gut, nich gut, nich gut... :-? Meppen hat einen neuen Trainer :shock:
und der hat es durchaus in sich... :-o noch ist er nicht aktiviert, wohl vor allem, da die beiden anderen off-taks noch nicht besonders gut trainiert sind. aber nächste saison könnte das unangenehm werden :madgrin: ps: hat Ähnlichkeit mit Loks Trainer und genauso viele Gesamttaktikpunk- te (24) nur etwas anders verteilt :lol: läuft aber zum Glück nur drei Saisonen :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |