![]() |
Zitat:
Gratulation mal zu deinem Sieg! Aber witzige Gruppe mit Bratlfettnbrot und Green Rovers gleich drei aus unserer Liga. Alle ausser dem 1. FC Tra und Zöbern Spurs haben es in die Gruppenphase geschafft. Nicht schlecht... 8-) Mein Ziel ist mal die KO-Phase. Könnte sich diesmal, seit langer Zeit mal wieder, ausgehen. Gegner sind abgesehen von Coppelius (Mars Volta) schlagbar. Drück euch allen die Daumen! |
Ich habe auch die Gruppenphase erreicht. Das war für mich aber nicht sonderlich schwer, da ich als 8.gesetzt war und darum ein PC-Team bekommen habe ;-)
Mein Ziel ist der Gruppensieg, da als Gruppenzweiter in der nächsten Runde Endstation (gegen shadow08) wäre. Wünsch euch weiterhin viel Glück im Cup :thumb: |
Ich hab auch gegen ein PC-Team gespielt:-)
In der Gruppenphase spiel ich gegen Rapid Devils, Schwarze Garde Graz und FC Winterdorf. Ein Ziel hab ich eigendlich nicht.. |
Bin schon gespannt auf unser Spiel Ruby :-)
|
Zitat:
|
Im 2. und 3. Abschnitt wirst du mehr Chancen bekommen ;-)
|
1:0 :-)
Setzt du auf 4. Viertel? |
Zitat:
Mit dem 2:0 dürfte das Spiel aber schon entschieden sein (habe ich befürchtet). Als offensives Team brauche ich einfach die taktische Überlegenheit :-? |
Gratulation zum Sieg :thumb:
Das kann noch eine interessante Saison werden, da bei Spielen der ersten 4 Teams gegeneinander bisher immer das Heimteam gewonnen hat :-D |
Zitat:
Mit 3 Toren hätt ich ned gerechnet:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |