![]() |
Zitat:
EDIT: Beleidigungen und dergleichen bitte sein lassen! LG Jokeraw |
Zitat:
freu mich sehr übers unentschieden. die saison schaut bis jetzt ganz gut aus. aber als nächstes mal die royals bei mir. werd sicher gehn, dass sie sich bei mir nicht wohl fühlen ;) und die spielerwerbung hab ich mir zwar auch gedacht, aber warum sollte er für einen konkurenten werbung machen?? ich glaub den spieler werden viele wollen. ich würd auch mitbieten, aber ich glaub, dass wird mir zu teuer werden! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich deine geistreichen Kommentare so durchliest und wie schrecklich kindhaft du mit den Beiträgen anderen User hier umgehst stellt ich mir die Frage, wer hier vorm Bildschirm sitzt und sich die Augen ausweint wenn er nicht gewinnt. Aber vielleicht kannst du morgen nach der Malstunde mit deinen Freunden dein Spiel analysieren und mit einer warmen Milch deinen Sieg feiern ;-) Zitat:
Warum für seine Konkurrenten, er hat doch selber Spieler zum Verkaufen :-P Aber egal, darf eh jeder managen wie er will - soll auch keine Kritik gewesen sein :-D MfG |
Zitat:
zurück in den sandkasten mit euch :P Zitat:
a bissl a verstärkung würd ich mir schon ganz gern zulegen und sturm wär da bei mir auch am nötigsten denk ich. |
also das heisst jetzt nicht, dass keiner mehr was schreiben sollte oder??? :P
Morgen gehts gegen die royals. das kann dann mal was werden. bin mir über meine strategie noch nicht ganz sicher... vollgas auf volle punkte und eine niederlage riskieren oder doch eher auf sicher spielen?? hmm |
Zitat:
|
Unfassbar, was hier teilweise bezahlt wird :shock:
Gratulation an misterX zum Transfer! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455161 Das traurige an der Sache, der Spieler wird irgendwo in einer Unterliga in Deutschland zu Grunde gehen :-? Ich spiel auch auf Sieg morgen! Ob es funktionieren wird, glaube ich aber nicht :lol: |
danke danke..., muss sagen die summe übertrifft meine erwartungen gewaltig!!!, hab so auf 2,5 mille gehofft und war mir a net sicher ob i überhaupt das krieg..., aber anscheinend hat der zeitpunkt und die marktlage perfekt zusammen gepasst;-)
jez brauch ich auch keine weiteren stars mehr abgeben, gut, den stärksten bin ich jetzt los, aber ich konnte ihn eh nicht mehr verbessern |
Zitat:
wirklich schade das er nun in der 2.ul in d kickt anstatt bei mir:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |