Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60831)

gepetto 12.11.2012 17:22

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1096827)
Bis auf shaktar sollten es wohl heute 4 klare Heimsiege werden?! :-)

*Zensur*, sitzt du auch Sonntags vorn Kastl und weinst wenn die falschen Textblöcke den Bildschirm runterscrollen ??? :lol::lol:

EDIT:
Beleidigungen und dergleichen bitte sein lassen!
LG Jokeraw

nixoblivion 12.11.2012 17:24

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1096827)
Stinkt hier etwas nach Spielerwerbung - oder riech nur ich das? :-P :becky:

Bis auf shaktar sollten es wohl heute 4 klare Heimsiege werden?! :-)

nein, seh ich nicht so ;)
freu mich sehr übers unentschieden. die saison schaut bis jetzt ganz gut aus. aber als nächstes mal die royals bei mir. werd sicher gehn, dass sie sich bei mir nicht wohl fühlen ;)

und die spielerwerbung hab ich mir zwar auch gedacht, aber warum sollte er für einen konkurenten werbung machen?? ich glaub den spieler werden viele wollen. ich würd auch mitbieten, aber ich glaub, dass wird mir zu teuer werden!

nixoblivion 12.11.2012 17:42

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 1096988)
Du bist vermutlich eines der gschaidsten Kinder bei Dbbt, sitzt du auch Sonntags vorn Kastl und weinst wenn die falschen Textblöcke den Bildschirm runterscrollen ??? :lol::lol:

du kannst wohl mit niederlagen wirklich nicht sehr gut umgehen oder? ist ja nicht bös gemeint gewesen, die bemerkung vom superauti, aber du bist nun mal in der gruppe wohl der schwächste... ist trotzdem die 2.BL, da kommts auf minimale unterschiede an!!

SuperAuti 12.11.2012 17:55

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 1096988)
Du bist vermutlich eines der gschaidsten Kinder bei Dbbt, sitzt du auch Sonntags vorn Kastl und weinst wenn die falschen Textblöcke den Bildschirm runterscrollen ??? :lol::lol:

Ach wie gut, dass alle das Spiel so locker nehmen wie du. ;-)
Wenn man sich deine geistreichen Kommentare so durchliest und wie schrecklich kindhaft du mit den Beiträgen anderen User hier umgehst stellt ich mir die Frage, wer hier vorm Bildschirm sitzt und sich die Augen ausweint wenn er nicht gewinnt.
Aber vielleicht kannst du morgen nach der Malstunde mit deinen Freunden dein Spiel analysieren und mit einer warmen Milch deinen Sieg feiern ;-)

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1096990)
nein, seh ich nicht so ;)
freu mich sehr übers unentschieden. die saison schaut bis jetzt ganz gut aus. aber als nächstes mal die royals bei mir. werd sicher gehn, dass sie sich bei mir nicht wohl fühlen ;)

und die spielerwerbung hab ich mir zwar auch gedacht, aber warum sollte er für einen konkurenten werbung machen?? ich glaub den spieler werden viele wollen. ich würd auch mitbieten, aber ich glaub, dass wird mir zu teuer werden!

Grats zum Punkt! Da hat die LOK ihre Torchancen wohl nicht genutzt.

Warum für seine Konkurrenten, er hat doch selber Spieler zum Verkaufen :-P
Aber egal, darf eh jeder managen wie er will - soll auch keine Kritik gewesen sein :-D

MfG

nixoblivion 12.11.2012 18:45

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1097024)
Ach wie gut, dass alle das Spiel so locker nehmen wie du. ;-)
Wenn man sich deine geistreichen Kommentare so durchliest und wie schrecklich kindhaft du mit den Beiträgen anderen User hier umgehst stellt ich mir die Frage, wer hier vorm Bildschirm sitzt und sich die Augen ausweint wenn er nicht gewinnt.
Aber vielleicht kannst du morgen nach der Malstunde mit deinen Freunden dein Spiel analysieren und mit einer warmen Milch deinen Sieg feiern ;-)

Kommts kinder... lasst das mal :)
zurück in den sandkasten mit euch :P

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1097024)
Grats zum Punkt! Da hat die LOK ihre Torchancen wohl nicht genutzt.

Warum für seine Konkurrenten, er hat doch selber Spieler zum Verkaufen :-P
Aber egal, darf eh jeder managen wie er will - soll auch keine Kritik gewesen sein :-D

MfG

aso ja, so war das gemeint! ich dachte, für den kirschbaum am markt soll die werbung gewesen sein, denn den hab ich mir dann auch angeschaut :D :D
a bissl a verstärkung würd ich mir schon ganz gern zulegen und sturm wär da bei mir auch am nötigsten denk ich.

nixoblivion 14.11.2012 17:04

also das heisst jetzt nicht, dass keiner mehr was schreiben sollte oder??? :P

Morgen gehts gegen die royals. das kann dann mal was werden. bin mir über meine strategie noch nicht ganz sicher... vollgas auf volle punkte und eine niederlage riskieren oder doch eher auf sicher spielen?? hmm

dribblanski79 14.11.2012 17:09

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 1098110)
also das heisst jetzt nicht, dass keiner mehr was schreiben sollte oder??? :P

Morgen gehts gegen die royals. das kann dann mal was werden. bin mir über meine strategie noch nicht ganz sicher... vollgas auf volle punkte und eine niederlage riskieren oder doch eher auf sicher spielen?? hmm

gibt eh nur a gas, oder? ;-) also i spiel morgen auf auswärtssieg oder -niederlage, nix dazwischen...

SuperAuti 14.11.2012 17:21

Unfassbar, was hier teilweise bezahlt wird :shock:
Gratulation an misterX zum Transfer!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=455161

Das traurige an der Sache, der Spieler wird irgendwo in einer Unterliga in Deutschland zu Grunde gehen :-?

Ich spiel auch auf Sieg morgen!
Ob es funktionieren wird, glaube ich aber nicht :lol:

misterX 14.11.2012 17:32

danke danke..., muss sagen die summe übertrifft meine erwartungen gewaltig!!!, hab so auf 2,5 mille gehofft und war mir a net sicher ob i überhaupt das krieg..., aber anscheinend hat der zeitpunkt und die marktlage perfekt zusammen gepasst;-)

jez brauch ich auch keine weiteren stars mehr abgeben, gut, den stärksten bin ich jetzt los, aber ich konnte ihn eh nicht mehr verbessern

DaveDudley 14.11.2012 17:37

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 1098135)
danke danke..., muss sagen die summe übertrifft meine erwartungen gewaltig!!!, hab so auf 2,5 mille gehofft und war mir a net sicher ob i überhaupt das krieg..., aber anscheinend hat der zeitpunkt und die marktlage perfekt zusammen gepasst;-)

jez brauch ich auch keine weiteren stars mehr abgeben, gut, den stärksten bin ich jetzt los, aber ich konnte ihn eh nicht mehr verbessern

wenn du noch so einen ähnlichen hast, nur drauf auf den markt. ich such noch immer und hab geld ohne ende:lol:

wirklich schade das er nun in der 2.ul in d kickt anstatt bei mir:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.