![]() |
Zitat:
ALs kleine Richtlinie ich hab ca. 10 Mio ausgegeben dafür hab ich jetzt alles neu. Tormann + Trainer für 6 Saisonen + 10 Mio auf der Kanten für personalkorrektur (das heißt der nähste oder übernächste gute trainer für 6 Saisonen gehört auch mir dann passt es mit dem Alter meiner Tuppe auch ganz gut.) Alles im allen bin ich froh das ich alles verkauft hab musste auch lang überlegen aber wenn ich mir jetzt die Trainingsergebnisse macht das Spiel wieder ein wenig mehr spass auch wenn die ersten Siege frühestens in 3 Saisonen zu erwarten sind. |
So, ich habe eine Entscheidung getroffen!
Ich nimm mich aus dem Rennen für Aufstiegspläte und auch für den Klassenerhalt. Bis Mitte der Saison werde ich noch halbwegs konkurrenzfähig aufstellen, ab dann sollte ich aber ein schlagbarer Gegner sein! (Ich werde auf jeden Fall in jedem Spiel der 2. Saisonhälfte mind. 2 unbrauchbare Spieler spielen lassen oder einen Feldspieler ins Tor stellen - der Fairness halber!). Ich sag aber auch gleich dazu, dass trotzdem noch einige meiner Spieler spielen werden, um sie - bis zu ihrem Verkauf - idealst weitertrainieren zu können. Ich denke schon, dass ich es noch schaffen könnte, mit meinem jetzigen Team in die 1. Buli aufzusteigen (wahrscheinlich nicht in dieser Saison), aber für mich spricht einfach zuviel dagegen bzw. zuviel für einen Neubeginn mit einem jungen Team. Ich werde auf jeden Fall im weiteren Saisonverlauf aktiv dabei bleiben (vor allem im Forum) und die Liga gut im Auge behalten. nice greets Albert |
P.S.:
In meiner Sig werden im Laufe der Saison sicherlich einige brauchbare Spieler für die taktisch normalen Teams von euch dabei sein, also seid auf der Hut! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... so und jetzt geh ich einen Kuchen backen! ;-) |
Zitat:
Schade drum, so kurz vorm Ziel aufgeben, aber der Spielspaß kommt mit besseren Trainings auch wieder zurück, hört man! :-) Was bedeutet das jetzt für unser nächstes Spiel? Stellst du bis zur Saisonpause noch normal auf, oder jetzt auch schon schwächer? :-? Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit dem Neuanfang! :-? Btw., hoffentlich wird der Kirschbaum nicht zuuu teuer!! :-P LG |
Zitat:
|
Zitat:
Könnte immer noch, aber obs Sinn macht, dann 3 auszugeben für 1 Spieler, ich weiß auch ned. :lol: (Wobei er perfekt is) |
@david: No Chance! Glaub sogar, dass ich weiß wer ihn kauft und das bin leider nicht ich! ;-):cry:
PS: Hab gestern sehr spät spontan noch einen Gegner gesucht und du warst der einzige Mögliche. ;-) Was hast denn heute aufgeführt. Nur ein 1:0?! :shock: Das gibts ja nicht. Noch dazu eine Konterchance für mich. Naja, Takswerte sind eben nicht alles! :lol::lol::lol: @Albertl: Wenn du es so machst wie angekündigt, bin ich ja der 1. der in den Genuss kommt gegen eine "Trainingsmannschaft" zu spielen. :lol: Wird so auch noch schwer genug, aber DANKE für diese halbwegs faire Lösung. Gegen Ende der Saison wird es vermutlich doch noch leichter gegen dich werden, aber so kann man sich zumindest darauf einstellen! ;-) |
Zitat:
Jop, hab um 7:45 im Halbschlaf noch iwas eingestellt..:lol: Die Konterchance war auch das Einzige, was mich gefährdet hat, sonst wars doch eh ziemlich locker? Ok, war ein Heimspiel, aber trotzdem. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |