![]() |
Zitat:
werd ab freitag dann für 4 wochen weg sein! viel glück denen hinter mir um den aufstieg! und alles gute euch allen weiterhin, sowie froh weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :-) und alles gute denen, die noch im cup sind! freitag sollte bei mir ein sieg her! benlevent hat für den cup ein paar extra starke spieler - da werd ich dann nächste woche dienstag wohl ausscheiden! da ist mein altersschnitt noch eindeutig zu gering! aber dafür hat fast jeder schon zwischen 80 und 90 skills :-) |
@mautern: grats zum meistertitel
persönlich bin ich ein bisschen zwiegespalten, was den aufstieg betrifft: einerseits wirds eine klasse höher wohl kaum was zu holen geben (und so entgeht einem ein "bisschen" was an kohle) andererseits seh ichs sportlich positiv, dass ich es bis in die 1.ul geschafft habe... naja, werd jetzt schauen, dass ich evtl. noch ein paar schnäppchen und verstärkungen für die neuen aufgaben mir am transfermarkt zulege, ansonsten gehts bei mir eisern richtung relaunch in ein paar saisonen;) wünsch euch noch alles gute und viel glück in der nächsten saison;) lg steini |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |