![]() |
so bin wieder zurück im spiel dank neuem trainer! 8-)
d.h. werd sowohl gegen dr.psycho als auch gegen resebebe mit der gleichen (besten) formation spielen, um die meisterschaft nicht zu verfälschen. auf ein spannendes finale! lg |
Zitat:
|
kommt auch ein bisserl auf den tabellenstand an.
ich gehe davon aus, dass ich es vorsichtig angehen lassen kann, weil ein x reichert.... ;-) falls ich mich täusch, vollgas!!!!!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
weiß jetz net ganz, wie ich's angehn soll, damit's fair is :-? hab gegen resebebe 2 mal voll gespielt, allerdings nur einen punkt mitnehmen können. so gesehen, is zwar net unfair, wenn i gegen di voll spiel, allerdings will i net meisterschaftsentscheidend sein. kompliziert... |
Zitat:
|
@betonierer: stell halt so auf, dassd einen punkt vom dr. psycho mitnimmst- dann is wirklich alles ausgeglichen.
und wehe wenns kein x wird!!! ;-) entschieden wirds dann soundso in der letzten runde. 8-) |
schau ma mal, was heute torpedo donaukraft liefert - wenn die wollen, dann hauns mir rein - aber meist spielens trainingsorientiert - hoffentlich heute auch.
ansonsten sollten die heutigen spiele klare ergebnisse liefern ... |
ok
0:1 hinten gegen torpedo donaukraft. taktisch keine chance für mich ... von den 16 absteigern aus der 1. Ol, sind nur 5 teams Umbauer und damit Vorgaben. wenn wir pech haben kommen von oben 2 starke teams und von unten 2 starke teams - dann sinds 8 starke teams insgesamt nächste saison in dieser liga. bei meinem trainingsplan bedeutet das nächste saison leider meinen abstieg ...:-( |
Da betonierer reisst amal a dezente 21er taktik auswärts an mitm neuen trainer... xD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |