Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Austria Salzburg Stammtisch (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60780)

shadow08 29.10.2012 16:34

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1090306)
Gratulation an Shadow zum Chef-Redakteur!

War von euch jemand in Kufstein dabei? Bei mir ists sich leider Terminlich nicht ausgegangen ... :-? Hoffe nur, dass sie sich jetzt in den letzten beiden Spielen nicht noch einen Ausrutscher leisten, aber da bin ich relativ positiv gestimmt ;-)

lg.

danke ;)

also unter der Woche würd sichs zeitlich bei mir sowieso kaum auf ein Match ausgehen, ich habs nur im Liveticker verfolgt
ich bin am 10.11. dann wieda fix dabei

Xantl 29.10.2012 16:59

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1090306)

War von euch jemand in Kufstein dabei? Bei mir ists sich leider Terminlich nicht ausgegangen ... :-? Hoffe nur, dass sie sich jetzt in den letzten beiden Spielen nicht noch einen Ausrutscher leisten, aber da bin ich relativ positiv gestimmt ;-)

lg.

hatte leider ebenfalls dienst und daher nur im liveticker dabei gewesen. die nächsten beiden spielen enden sicher positiv. bin schon gespannt, obs in saalfelden zu viel schnee haben wird.

grats an die gewinner des 1. spieltages.

shadow08 07.11.2012 08:30

Samstag ist endlich wieda Match :)
Ich hoff es bleibt dabei das ihr wieda alle dabei seid?

Hab da übrigens grad was gefunden, da wir ja letztens gerätselt haben wie lang es TC-Alt gab...

http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9k82zqn1v7.jpg

Meine längste Serie ohne Sieg endete in Saison 20 also gabs doch mindestens 20 Saisonen

xDemon 07.11.2012 10:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1094574)

ja nachm match passt bei mir noch, hab bis ca 20h Zeit ;-)

general96 08.11.2012 10:22

Zitat:

Hab da übrigens grad was gefunden, da wir ja letztens gerätselt haben wie lang es TC-Alt gab...

Meine längste Serie ohne Sieg endete in Saison 20 also gabs doch mindestens 20 Saisonen

cool - das grün sticht ja direkt im auge. das waren zeiten....

Xantl 08.11.2012 21:19

sehr geil, hätte nie gedacht, dass es so viele saisonen gegeben hat. und das layout bringt mich echt zum schmunzeln. dank teamchef bin ich gut durch die diplomarbeit gekommen ;-)
wegen samstag muss ich leider sagen, dass ich abends keine zeit habe. beim spiel bin ich aber selbstverständlich dabei. diesesmal brauchen wir aber glaub ich kein bier sondern glühwein :-)
wo hast denn das gefunden? leider ist mein alter lapi mit den screenshots schon im himmel

shadow08 08.11.2012 21:34

naja Abend würds eh ned werden da das Match schon um 14 Uhr anfängt, musst glei nachn Match weg?
also i bleib trotzdem beim Bier und steig ned auf Glühwein um :)

hab mir damals von den wichtigsten Sachen Screenshots gemacht weil ichs mir aufheben wollte und die hab ich letztens wieder gefunden

xDemon 08.11.2012 21:40

also hat Samstag jetzt keiner mehr Zeit nachm Match auf a Getränk?

californication 08.11.2012 22:00

Zitat:

schad, damit hast dich wieder mal selbst übertroffen! hab das design schon wieder total vergessen kapt, cooole sache! ;-)

Xantl 08.11.2012 22:23

ein bierchen nach dem spielchen wird sich sicher ausgehen denke ich. und wenns auf der tribüne ist, es gibt ja schlimmere orte ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.