![]() |
Zitat:
also unter der Woche würd sichs zeitlich bei mir sowieso kaum auf ein Match ausgehen, ich habs nur im Liveticker verfolgt ich bin am 10.11. dann wieda fix dabei |
Zitat:
grats an die gewinner des 1. spieltages. |
Samstag ist endlich wieda Match :)
Ich hoff es bleibt dabei das ihr wieda alle dabei seid? Hab da übrigens grad was gefunden, da wir ja letztens gerätselt haben wie lang es TC-Alt gab... http://www.fotos-hochladen.net/uploa...9k82zqn1v7.jpg Meine längste Serie ohne Sieg endete in Saison 20 also gabs doch mindestens 20 Saisonen |
Zitat:
|
Zitat:
|
sehr geil, hätte nie gedacht, dass es so viele saisonen gegeben hat. und das layout bringt mich echt zum schmunzeln. dank teamchef bin ich gut durch die diplomarbeit gekommen ;-)
wegen samstag muss ich leider sagen, dass ich abends keine zeit habe. beim spiel bin ich aber selbstverständlich dabei. diesesmal brauchen wir aber glaub ich kein bier sondern glühwein :-) wo hast denn das gefunden? leider ist mein alter lapi mit den screenshots schon im himmel |
naja Abend würds eh ned werden da das Match schon um 14 Uhr anfängt, musst glei nachn Match weg?
also i bleib trotzdem beim Bier und steig ned auf Glühwein um :) hab mir damals von den wichtigsten Sachen Screenshots gemacht weil ichs mir aufheben wollte und die hab ich letztens wieder gefunden |
also hat Samstag jetzt keiner mehr Zeit nachm Match auf a Getränk?
|
Zitat:
|
ein bierchen nach dem spielchen wird sich sicher ausgehen denke ich. und wenns auf der tribüne ist, es gibt ja schlimmere orte ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |