Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   7. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60447)

raphi 19.09.2012 17:26

hy jokeraw,

wennst noch einen restplatz frei hast wäre ich ganz gerne mit dabei ;-)

lg raphi

Jokeraw 20.09.2012 14:44

Oha. Natürlich. Das hab ich glatt übersehen.
SUPER. Klar bsit dabei. Sehr fein.

Jokeraw 20.09.2012 14:45

2 Plätze damit noch offen.

the Scarecrow 20.09.2012 15:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1074633)
2 Plätze damit noch offen.

Ich weiß nicht ob es vielleicht klüger wäre wenn ich zurückziehe. Verkaufe mein gesamtes Mittelfeld und spiele dann nur noch Jugis in der Mitte. Heute ist mein letztes Spiel mit ordentlichem Kader.
Nachdem meine letzten Ranglistenplatzierungen allesamt gut waren, wäre ich wohl ca. unter den besten im 2.Topf. Da würde ich dann absolut jedes Spiel verlieren.

Wäre es vielleicht möglich, dass nur meine Skillrangliste vom nächsten Spiel hochgerechnet wird? Ich werd da mit allem spielen, das ich dann noch hab, was dann einen recht wahrheitsgetreuen Wert für die Setzliste ergeben würde.

Wenn das nicht geht muss ich wohl diesen Bewerb auslassen, da ich meinem Team nicht schaden will.

Jokeraw 20.09.2012 16:18

Also das könnten wir schon machen, das wir da nur diesen Spieltag quasi hernehmen.
Da muss ich dir dann vertrauen, dass du wirklich diese dann hast und nicht mit 10 anderen dann spielst. Aber das würde ich mal tun.

Dennoch würde ich da abwarten. Schauen wir mal, was du für eine Position du hast.

the Scarecrow 21.09.2012 14:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1074727)
Also das könnten wir schon machen, das wir da nur diesen Spieltag quasi hernehmen.
Da muss ich dir dann vertrauen, dass du wirklich diese dann hast und nicht mit 10 anderen dann spielst. Aber das würde ich mal tun.

Dennoch würde ich da abwarten. Schauen wir mal, was du für eine Position du hast.

Kleine Veränderungen werd ich nachher schon vornehmen. Montag spielt das was überbleibt. Nachher werd ich mir ein paar U20 Spieler holen, die das Mittelfeld verstärken. Sturm, Verteidigung und Tormann bleiben auf jeden Fall gleich, also 7 Spieler. Im Mittelfeld wird sich dann noch was ändern, aber sicher nicht so viel, dass ich eklatant stärker werde.
Man könnt auch den Wert von Montag und meinen besten der letzten Spiele zusammentun und hochrechnen, da hab ich dann garantiert keinen Vorteil nachdem ich mein Mittelfeld um durchschnittlich ca. 8 Jahre verjüngen werde.

Jokeraw 21.09.2012 15:50

Kleine Veränderung hat eh jeder. Das ist doch ganz normal. Das passiert ja bei jedem.
Paßt schon. Wennst im Bereich bist, dann ist das okay. Wennst Platz 2.000 herum bist, dann wirds wiederrum schwer.

the Scarecrow 22.09.2012 23:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1075241)
Kleine Veränderung hat eh jeder. Das ist doch ganz normal. Das passiert ja bei jedem.
Paßt schon. Wennst im Bereich bist, dann ist das okay. Wennst Platz 2.000 herum bist, dann wirds wiederrum schwer.

Stark genug für Topf 3 oder 4 sollt ich auf jeden Fall sein. Aber für Topf 2, nachdems momentan ausschaut reichts halt bei weitem nicht.

dummp3zi 23.09.2012 11:39

ist noch ein platz frei für mich? wenn ja würde ich gerne mitmachen...

PS.: bin noch nicht vertraut mit dem system aber ich werde es schon lernen!

Jokeraw 23.09.2012 20:11

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1075579)
Stark genug für Topf 3 oder 4 sollt ich auf jeden Fall sein. Aber für Topf 2, nachdems momentan ausschaut reichts halt bei weitem nicht.

Perfekt, also dagegen würde meiner Meinung nach nichts sprechen.

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 1075651)
ist noch ein platz frei für mich? wenn ja würde ich gerne mitmachen...

PS.: bin noch nicht vertraut mit dem system aber ich werde es schon lernen!

Das System ist relativ einfach. Nur als Team gewinnt man. Am besten alle Spiele gewinnen und du hilfst deinem Team am meisten.

Freut mich dass du dabei bist. Sehr schön. DANKE.

Fehlt noch 1.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.