![]() |
ja bist du Teppich :lol:
mein Tipp probiers bei Taktiküberlegenheit auf jeden Fall mit einer 3-4-3 Aufstellung ;-) |
Zitat:
ich habe 7 Spieler mit + 30 Off.-Skills und meine 3 Verteidiger lassen meinen TA-Wert ins Bodenlose sinken!?!? Wenn dem so wäre ist das echt bitter...und dann kommen bald recht miese Verteidiger auf den Markt, weil sie zwar hinten und im Mf austrainiert sind, aber nur 10-16 Off-Skills haben...:evil: |
Zitat:
Aber es liegt sicher auch daran, gegen wen du spielst. wenn du gegen schwache teams spielst, könnte es schon sein, dass der Wert steigt. Meine TAW und TVW sind ja auch nicht gerade hoch... auch meist um die 12 obwohl meine spieler auch recht gut trainiert sind (ich habe gerade nachgesehn und habe 8 spieler über 25 off skills). ich weiss aber, dass ich schonmal um die 17 TAW hatte und damals habe ich noch nicht OFF trainiert gehabt... also muss es noch an was anderes liegen! (wie gesagt, meine vermutung ist der gegner!) sehr interessant das thema hier. es läuft aber alles ziemlich genau so ab wie ich es mir vorgestellt habe... sehr erfreulich! :) |
@coppelius: ich könnt jeden samstag spielen und ab drei wochen auch jeden mittwoch, falls du lust hast...wäre auch interessant, meine erfahrung gegen deine skills
@schneckerl: hab auch immer am taw verzweifelt und hab mit der umstellung auf 3-4-3 seitdem einen höheren wert (ca +2) und das als chinese (und lustigerweise auch einen höheren tvw, warum auch immer) |
wenn jetz durch ne def tak der libero die Raktik einleitet, sind dann seine A-Skills wichtig oder die Off-Skills für nen guten TAW
|
Zitat:
"stell dir vor, ein Spieler hat hohe offensive Skills, bekommt den Ball aber extrem ungünstig zugespielt, sodass er kaum eine Möglichkeit hat, daraus gefährlich aufs Tor zu schießen". (Kamil, Seite 1) Wenn man das ganze weiterspinnt würde das eigentlich heißen, dass bis auf den Spieler der abschließt hauptsächlich die MF-Skills den Ausschlag geben. Eventuell lässt sich auch der Torinstinkt hineininterpretieren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ja eigentlich alles möglich...weil wir ja nicht wissen was noch alles rein berechnet wird. @dev: da ich jetzt deinen ersten Ansatz mit dem schlechten Pass quasi wiederlegt habe und sonst nichts definitives kam (was ich jetzt auch nicht verlange - weil die Engine ja verborgen bleiben muss) würde mich trotzdem interessieren ob das so stimmt wie es ist!? Also kann man bzw. kannst du sagen, dass die Werte zu 100% so stimmen? |
Zitat:
Evtl. klappen die nächsten Termine auch noch, bis ich dann wie versprochen mit dem Dave ein wenig teste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |