![]() |
@gurki: interessant, dachte nicht dass sowas was bringen würde :) na dann spricht wohl nix dagegen :)
@sturmfan: jo das befürcht ich auch, dass es dann bei einer kleinen community bleiben würde... |
aber andere managerspiele beweisen ja, dass riesencommunities (das zigfache von tc) trotz premium-features möglich sind.
mein beispiel, dass ich 1,90 auch so zahlen würde, war als freiwillig gemeint. und jeder, der mit nein stimmt, sollte bedenken, dass zahlende user kunden (!) sind ;) weiters wird ein fortbestand durch beständige und gesicherte zahlungen eher gesichert. man kann einer geschäftsleitung bei zweifeln immer die zahlenden kunden unter die nase reiben. edit: @mueller: du spielst nicht viele spiele mit premium-accs, oder? ;) |
weiß man eigentlich schon, wem man dieses geld überweisen würde? wer finanziert dieses spiel?
|
@gurki: das stimmt schon, allerdings wird die konkurrenz bei online-spielen immer grösser, und welcher neuling entscheidet sich dann für ein neues spiel, das sich noch nicht bewährt hat, anstatt für ein anderes etabliertes, wenn beide gleich viel kosten?
|
Ich würde so in etwa 20€ - 30€ pro Jahr auch durchaus bezahlen - kommt natürlich auf alle Fälle auch darauf an, was ich dafür geboten bekomme.
Chancenglichheit für ALLE User ist aber dabei natürlich oberstes Gebot. |
mhh also bezahlen bzw nicht hat alles pro und kontra
ich wäre jedenfalls dabei sofern der preis moderat bleibt |
also ich würd auch dafür bezahlen;-)),aber nur unter einer voraussetzung das im bezahlsytem die paysafe card mit einbezogen wird.
wenn tc dann sagen wir 3 euro im monat kostet, kauft man sich eine paysafecard an der tankstelle um 20 euro und kann damit fast 7 monate lang tc spielen ohne irgendwelche zusatzgebühren oder sonstwas. lg swie |
also ich würde acuh bis zu 5€im monat zahlen
|
Würde mich freuen, wenn es so weitergeführt wird, wie es war!
|
also ich war immer schon dafür das sachen die gut sind auch was kosten darf.
wenn´s unser tc wieder gibt sind doch wohl 20-30€ im jahr nicht zuviel. mehr ist es wohl manchen wert - die heavy user sollten mal überlegen wieviel sie in ihr internet investieren. 8) lg knorpe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |