![]() |
Zitat:
|
was die skills betrifft würde ich atm nicht so viel an der Engine ändern...Erneuerung können auch noch später kommen, hauptsache das Spiel geht bald ONLINE :grin:
Jedoch würde ich mir im Bereich Taktik und Spielerwechsel etwas mehr Auswahlmöglichkeiten wünschen. |
Zitat:
Zitat:
Damit nicht alle Spieler nach mehreren Saisonen annähernd austrainiert sind und neue TCs einfach keine Chance mehr haben den Anschluss an "ältere" TCs zu finden, könnte es vllt. nach ca. 20Saisonen zu einem "Neustart" der Engine kommen ==> Die bestehenden Teams etc. bleiben, aber es wird eine neue "Welt" geöffnet (vgl. Universum bei Ogame), in der jeder neu anfangen kann. lg Mr.Chili |
Am anfang reicht es sicher bei 20 zu bleiben, es gibt frühestens bei saison 15 die 1. austrainierten, da kann man sich zeit lassen.
Ich finde die Idee mit noch mehr skills einzuführen übrigens sehr gut! lg lukideluxe |
viel mehr skills würde ich nicht einführen eventuell standardsituation...
die frage skill und austrainert sollte eher im spieler geregelt werden, d.h. wie reagiert er auf das training wie hat das alter damit zu tun der trainer die mitspieler die ihm vom system her gut anspielen und er daher in einem skill mehr steigt etc. das training sollte jedenfalls 3x pro woche sein und dafür die steigerungen nicht nach jedem training sondern einmal pro woche sichtbar werden oder die steigerungen langsamer anlegen, ausser er wird optimal trainiert, was man eben herausfinden muss... |
mal was ganz anderes. es werden nur die skills sichtbar, die der spieler bis zum 18 geburtstag erreicht hat. wenn der spieler dann älter ist, sieht man nur noch, wie oft er z.b. in passen trainiert wurde. wie stark er dann wirklich ist, muß man dann über die benotung oder MTB herausfinden. einen marktwert darf es dann natürlich auch nicht mehr geben. als alternative könnte man dann die zuletzt gezahlte ablösesumme anzeigen.
|
Zitat:
Dann kann man zb. selber bestimmen ob man jetzt einen off.MF-Spieler für die Flügel braucht oder eher einen def. im zentralen Bereich. |
Das mit den off. und def. MF-Spielern ist nicht schlecht. Nur braucht man da aber wieder auch dementsprechende Taktikeinstellung.
Gruß Canasta |
Zitat:
Wichtig ist aber auch die Moti und der Ehrgeiz beim Manager sprich User. Und die ist, wenn ich zumindest von mir ausgehe, wesentlich größer, wenn ich im Schnitt so zw. 4 und 7 Steigerungen pro Training habe. Da ich aber auch ein Gegner von allzu schnell Austrainierten bin, wäre eine Erhöhung der Skillzahl eine attraktive Alternative. Gruß MS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |