![]() |
hehe hab schon ewig nemmer jugendarbeit gemacht nur noch gekauft die 16 jährigen damals nun sind se mit 20 schon echt gute spieler :-)
|
Jugendarbeit habe ich seit vielen Saisons nicht mehr gemacht.
Die Ergebnisse meiner letzten trainiere ich derzeit immer noch. Davon sind seit heute nun zwei im 100er Club: Mein bester Spieler überhaupt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6261d5f15f0fd8 Und der heute neu hinzugekommene: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0b370e3f0de56 Ich hoffe bis Ende der kommenden Saison kommen dann noch 6-7 hinzu, denen aktuell 4-6 Skills dafür fehlen. |
Zitat:
Und so komisch ist Deine Rückrunde ja auch nicht. Hast ohenhin eines der stärksten Teams und so langsam kommen Deine Off-Skills in den für uns kritischen Bereich...:-? Zitat:
Jugendarbeit?! Ich befürchte, es werden immer weniger werden. Dieses Jahr nicht einen 14jährigen mit mindestens Talent 9 entdeckt. Und Transfererlöse für gute (Talent <9) sind schon sehr mau...:-( Zitat:
|
ok einen 100 skiller habe ich noch nicht ... aber ich poste auch gerne mal meinen stärksten ... (in verbindung mit seinen taktik werten )
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0d5e02daa88a5a |
Zitat:
Das ist dann nach dem Offensivtraining mein nächstes Projekt. Allerdings bin ich guter Dinge, dass nach noch 3 weiteren gemischten TL´s dort nicht mehr so viel Arbeit vor mir liegt. |
Zitat:
Zur ewigen Tabelle: 20 Saisonen wirds bei mir nicht dauern, sondern so 7-8 Saisonen, dann sollte mein Team stark genug sein für die Bundesliga. Saison 17: 1. Oberliga Saison 18: 2. Oberliga Saison 19: 1.Unterliga Saison 20: 2.Oberliga Saison 21: 2.Oberliga Saison 22: 1. Oberliga Saison 23. 2.Bundesliga Saison 24: 1 Bundesliga so in etwa sieht der Plan aus. Natürlich kann man das nie genau sagen, weil es auch von den Gegnern abhängt. |
Sagt mal wollt ihr nicht aufsteigen oder was soll das? ;-)
|
ich hatte gedacht das meine aufstellung so langt... waren auch bis auf drei stamm spieler alle dabei.
naja, kann ich noch etwas für die ewige ta belle tun. Glückwunsch an Real Silverrado 04 zum aufstieg, und natürlich auch an Regal Ulmsdorf II !!! damit ist der schärfste Konkurrent der Ewigen Tabelle wieder raus aus der Liga !!! |
Tja, trotz 9 Chancen hat es mal wieder nicht für ein Tor gereicht. Das zeigt mir mehr als deutlich, dass es für meine Jungs definitv besser ist noch mindestens eine weitere Saison hier zu bleiben.
Leider auch noch ein Verletzter - Gott sei Dank aber nur für eine Woche. Damit hält sich der Trainingsausfall in Grenzen. Auch von mir Glückwunsch an die beiden Aufsteiger! @Pomme: Mit 24 Jahren sind Deine Jungs schon wieder reif für die Buli? Mal schauen, ob es nicht bis dahin genug starke Teams gibt, um zu verhindern, dass so ein junges Team groß auftrumpft.;-) Meine Jungs sind dann im Schnitt auch erst 31 Jahre alt und sicher voll im Saft ... |
Zitat:
der Aufstieg in die Buli wäre der Plan, vorne mitspielen natürlich noch nicht. Aber ist schwer abzuschätzen, da man nicht weiß, wie es sich bis dahin entwickelt. und wenns länger dauert ists auch egal. der Angriff auf den Titel folgt eh erst um einiges später. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |