![]() |
Zitat:
|
jessas was´n da los, shit das wird sich nimmer dergehen :becky:
|
Zitat:
zb: "Andi Unterkante der Latte und von da aus ins Tor Lenk" :auslachen: |
Der ist gut der Name, obwohl der Spielbericht dadurch sicher um einiges länger wird! :lol:
Und 3 defler und der csaba als ausnahme offler unter den letzten 4 aber nur weil Er an renanoned im elfern rausghaut hat! Cup ist wirklich uninteressant für die anderen Ausrichtungen! :puke: |
gotty ist ein "Normalo" also 2 Defis
und die sind beide richtig gut unterwegs das muss auch mal gesagt werden ;-) ich gratuliere allen Halbfinalisten, good Job :up: |
Aha dachte ist auch ein defler!
Und die 2 sind super unterwegs, eigentlich Alle 4!!! |
Zitat:
ehrlich gesagt kapiere ich das nicht: in der liga kann ich tun was ich will, es klappt nichts. und im cup gewinne ich dann plötzlich (teilweise deutlich) gegen die stärksten teams. umgekehrt wäre es mir lieber... :-D gegen den hyde würde es jetzt aber schon eine irrationale portion cupglück brauchen! ;-) |
ich hab darauf gehofft deinen Torangriffswert drücken zu können
aber dazu war mein Team einfach zu schwach, das ich in Halbzeit 2 selber zu keinen guten Chancen gekommen bin sagt eh alles ;-) Gratulation nochmal, auch wenn du gegen hyde verlierst das Maximum an Spiele hast für die Saison gesichert! |
Zitat:
sollte ich am di. verlieren, geht der erste bierbauch.. huuh zeit ist worden, der kam mit 17j.. eine ewigkeit her :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d1de084ab82c68 |
Zitat:
Die Verteidigerschmiede - ESH Bluestars 1:0;-) Quilmes Atlético Club - 1. FC Unicum 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |