![]() |
Zitat:
spiel voll und tausch und hoffe wenn im 1.viertel eine torchance zu bekommen und zu verwerten und im letzten viertel gegen ende nur jugi stürmer ein (immer einen fürn anderen) kann nur auf ein X hoffen wenns im 1,viertel nciht funktioniert (goalie is ja austrainiert auch wenn die xp net überragend ist sollt er mir doch helfen) , da ich skillmäßig ja schlechter bin und nicht zum kontern komm |
Zitat:
Vielleicht kann ich im 2. Viertel dann ein Tor machen, dann könnt es ein 1:1 werden - na mal sehen, bin gespannt! :-D |
yipeee - neuer persönlicher Zuschauerrekord!
steelquater fc bedankt sich bei den Ghettobombers für die zahlreichen mitgenommenen Fans und bei allen 6513 Zuschauer!! macht netto 101.700 Euronen....das ist schon net so schlecht. 8-) |
Zitat:
abgemacht 1:1 gehts aus - is so ne Absprach bei DBDT erlaubt?;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Stadion ist es bei mir leider so eine Sache, obwohl ich schon immer deutlich mehr Steher als Sitzer hatte, waren weiterhin die Steher ausverkauft und die Sitzer nicht, derzeit ist das Verhältnis 5000 Steher zu 1500 Sitzern :lol:, aber wenigstens scheint es nun zu passen, im ersten Spiel beides knapp nicht ausverkauft, im 2. Spiel beides ausverkauft. Allerdings die Netto-Einnahmen immer noch unter 100k..:-? |
also ich hab wie folgt mein stadion:
2200 Steher 4400 Sitzer aller überdacht 13 VIPS 33 Würstelstandl |
Läuft ja nach Plan :lol:. Jetzt muss ich hoffen und zittern...;-)
|
Zitat:
du bist ein hellseher;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |