![]() |
Zitat:
super spieler, wirklich, echt hammer, da kannst mächtig stolz drauf sein. da passt alles.... als offler solltest halt (meist) taktiküberlegen sein... das wird in dieser liga nicht so ganz einfach..., aber du kannst ja sicher nachlegen.... und bitte mein vorwort nicht als kritik zu verstehen..., ich find das einen absolut gangbaren weg wenn man nach oben will. hab mir selbst überlegt auf den thissen zu bieten...., habs aber dann gelassen. hätt i gewusst, dass ich nach der 1. partie kurz 2 spieler pausieren lassen muss, hätt i ihn mir auch geholt.... ;-) |
Zitat:
aber das steckst sicher weg ........ |
Ach du meine Güte! Was war denn das für eine Chancenauswertung gestern? :-?
|
Mit den 2 Niederlagen kann ich mich gleich mal aus dem Titelrennen nehmen und den Abstieg einplanen :evil:
|
Zitat:
Absteigen wirst nicht...aber es war auch klar, dass es keinen Durchmarsch eines Teams geben wird. Verloren is noch nix aber schön langsam musst bei direkten Gegnern punkten...8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nachdem ich ja nur sehr geringe tc-alt erfahrung hab wollt ich mal in die runde fragen wie das bei euch aussieht... wie weit wart ihr bei tc-alt...., erfolge ??? |
Zitat:
|
Jetzt hab ich mal nen Anhaltspunkt wieviel eine richtige Verstärkung schon kostet...:shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=421733 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |