![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt gehn sich vielleicht sogar zwei Verstärkungen aus.. |
ich suche mal wieder ein paar spieler für das nt. ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
alwin brink, tormann, wien ben timm 27, steiermark rut(k)owski 24, kärnten alle 3 wären fix im im team wenn jemand was weiss, dann bitte eine pm an mich. danke euch! |
aaalter, gebt euch die Partie! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3821301
so wollt ich am Donnerstag eigentlich gegen den FC Funka spielen :lol: |
Zitat:
Ich hab heute auch einen Sieg fürs Selbstvertrauen geholt gegen meinen Erzrivalen :) |
Zitat:
bin schon gespannt auf's Spiel heute, vor allem bin ich neugierig, wie sich meine Neuerwerbungen in die Mannschaft einbauen 8-) jetzt hab ich wirklich schon ein Luxusproblem mit 4 Top-Stürmern, nicht so einfach zu entscheiden, wer spielen soll :twisted: edit: nach einer Minute hat eine Kombination der Neuen schon eingeschlagen :D bin zufrieden! |
Zitat:
ja, off-skills. ziel is ab saison 19 in der buli zu spielen, da wirds dann wenig möglichkeit geben off-skills zu trainieren, darum muss ich jetzt noch schnell was machn. außerdem is alles andere schon mehr oder weniger austrainiert. kondi kommt dann ganz zum schluss 8-) |
file was führst du auf? :shock:
du machst den Abstiegskampf noch spannender als er ohnehin schon ist, ich hoffe du lässt mir am Donnerstag dann auch 3 Punkte :) |
Zitat:
sind noch immer 5 Punkte - das nächste Spiel muss dann leider wieder gewonnen werden, will da nämlich nichts mehr anbrennen lassen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |