![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=426829 also wird eh kein weg an der verlängerung vorbeiführen. |
Zitat:
ich trainier noch ein paar trainings off skills, damit meine jüngeren mf-spieler beinahe austrainiert sind. dann wird maximal noch am TL off trainiert. wies dann trainingsplanmäßig weitergeht weiß ich noch nicht so genau, aber tatkik wirds wohl nicht werden. nachdem mein TVW in letzter zeit nicht mehr der beste ist, würds wohl nicht schaden wenn meine Vt-skills noch einen schub bekommen würden - mal schaun. |
freut mich, dass ich es zur saisonhalbzeit mal wieder aus den abstiegsrängen herausgeschafft habe. wobei das eigentlich eh kaum der rede wert ist, da es nach hinten zu sowieso verdammt eng zugeht. vorne ist es etwas deutlicher, da die chilis schon wieder auswärts gepunktet haben...
|
wooooooooooooiiiiiiddgeeeeiiiiiiist, woooooooooooiiiiidgeeeeeeiiiiiiiiist, (oooooooooooiiiiiiiidgeist, dgeeeeiiiiiiist , eeeeiiiiiiist --> dais is is Echo)
wo bistn ??? I woart schon auf deinen wöchentlichen Kommentar;-) |
eueueu, was ist mir denn da für ein Missgeschick passiert? Eine Heimniederlage ... Aber die Skillstärke vom Hyde ist schon phänomenal. 2 Kontertore sagen schon viel aus. und es hätte noch bitterer ausgehen können.
|
Zitat:
Ich finds klasse, dass bei uns pro spiel fast immer mehrere Tor fallen! die 0:0 und 1:0 Ergebnisse sind bei uns eher Mangelware 8-) 2Saisonhälfte steht an...jetzt gehts um die Wurst! Ich glaube da brennt wer auf eine revange :fencing: @slivo ich werde auch mein training umstellen und für die restl.Steigerungen auf die zukünftigen TL setzten |
na habedieehre, gerade mal ein skill-up im heutigen training. der dude wird am donnerstag seine freude mit meiner nietentruppe haben... :evil:
|
Zitat:
@ Gotty: Auswaerts werde ich nix zu melden haben. Leider hab ich ja zuhause schon alles verspielt gegen dich. Und ich hatte auch nur ein skill-up bei meinem letzten training....;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |