Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59475)

Mr.Chili 14.09.2012 16:43

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1071963)
nicht tiefstapeln mr.!

danke, bist der erste der mir das sagt ... somit ist das für mich ein Kompliment 8-)

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1071963)
ab jetzt werd ich dann auch intensiver versuchen, dass ich den ein oder anderen auswärtspunkt ergattere...

viel Glück beim Auswärtspunkten. Dein Heimspiel gegen mich kannst gerne vernachlässigen ;-) was trainierst gerade?

gotty 16.09.2012 20:48

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1071877)
@ gotty Findest du die Verlängerung des trainers so teuer? wenn er gut ist, könnte man es als investition sehen...

wenn ich die verlängerung hochrechne, würde mir der trainer für 3 saisonen über 5,2 millionen kosten. wenig ist das nicht gerade. aber andererseits gehen auch jetzt trainer um einen ähnlichen preis weg und die sind deutlich schlechter als meiner:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=426829

also wird eh kein weg an der verlängerung vorbeiführen.

slivo 17.09.2012 11:01

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1072196)
viel Glück beim Auswärtspunkten. Dein Heimspiel gegen mich kannst gerne vernachlässigen ;-) was trainierst gerade?

hab nach dem bisherigen saisonverlauf beschlossen, nicht unbedingt absteigen zu wollen, und nachdems doch recht eng hergeht, sollte der ein oder andere auswärtspunkt den unterschied machen. gegen wen das aufgeht weiß ich zwar noch nicht, aber tja... :lol:
ich trainier noch ein paar trainings off skills, damit meine jüngeren mf-spieler beinahe austrainiert sind. dann wird maximal noch am TL off trainiert. wies dann trainingsplanmäßig weitergeht weiß ich noch nicht so genau, aber tatkik wirds wohl nicht werden. nachdem mein TVW in letzter zeit nicht mehr der beste ist, würds wohl nicht schaden wenn meine Vt-skills noch einen schub bekommen würden - mal schaun.

gotty 17.09.2012 18:33

freut mich, dass ich es zur saisonhalbzeit mal wieder aus den abstiegsrängen herausgeschafft habe. wobei das eigentlich eh kaum der rede wert ist, da es nach hinten zu sowieso verdammt eng zugeht. vorne ist es etwas deutlicher, da die chilis schon wieder auswärts gepunktet haben...

Wappler2010 18.09.2012 07:11

wooooooooooooiiiiiiddgeeeeiiiiiiist, woooooooooooiiiiidgeeeeeeiiiiiiiiist, (oooooooooooiiiiiiiidgeist, dgeeeeiiiiiiist , eeeeiiiiiiist --> dais is is Echo)

wo bistn ???

I woart schon auf deinen wöchentlichen Kommentar;-)

derAlbertl 18.09.2012 08:58

eueueu, was ist mir denn da für ein Missgeschick passiert? Eine Heimniederlage ... Aber die Skillstärke vom Hyde ist schon phänomenal. 2 Kontertore sagen schon viel aus. und es hätte noch bitterer ausgehen können.

Mr.Chili 18.09.2012 18:14

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1073605)
eueueu, was ist mir denn da für ein Missgeschick passiert? Eine Heimniederlage ... Aber die Skillstärke vom Hyde ist schon phänomenal. 2 Kontertore sagen schon viel aus. und es hätte noch bitterer ausgehen können.

und so schnell kanns gehen und man befindet sich auf nem Abstiegsplatz :-?
Ich finds klasse, dass bei uns pro spiel fast immer mehrere Tor fallen! die 0:0 und 1:0 Ergebnisse sind bei uns eher Mangelware 8-)

2Saisonhälfte steht an...jetzt gehts um die Wurst! Ich glaube da brennt wer auf eine revange :fencing:

@slivo ich werde auch mein training umstellen und für die restl.Steigerungen auf die zukünftigen TL setzten

gotty 18.09.2012 21:35

na habedieehre, gerade mal ein skill-up im heutigen training. der dude wird am donnerstag seine freude mit meiner nietentruppe haben... :evil:

Lebowski 19.09.2012 22:31

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1073563)
wooooooooooooiiiiiiddgeeeeiiiiiiist, woooooooooooiiiiidgeeeeeeiiiiiiiiist, (oooooooooooiiiiiiiidgeist, dgeeeeiiiiiiist , eeeeiiiiiiist --> dais is is Echo)

wo bistn ???

I woart schon auf deinen wöchentlichen Kommentar;-)

Ich bin mit dem werten Herrn Waldgeist gerade in Aegypten und sitzen da im Internetcafe.;-)

@ Gotty: Auswaerts werde ich nix zu melden haben. Leider hab ich ja zuhause schon alles verspielt gegen dich. Und ich hatte auch nur ein skill-up bei meinem letzten training....;-)

hyde3 20.09.2012 07:16

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1073879)
und so schnell kanns gehen und man befindet sich auf nem Abstiegsplatz :-?
Ich finds klasse, dass bei uns pro spiel fast immer mehrere Tor fallen! die 0:0 und 1:0 Ergebnisse sind bei uns eher Mangelware 8-)

2Saisonhälfte steht an...jetzt gehts um die Wurst! Ich glaube da brennt wer auf eine revange :fencing:

@slivo ich werde auch mein training umstellen und für die restl.Steigerungen auf die zukünftigen TL setzten

revange habe ich nicht vor habe trainingsoptimiert gespielt jetzt baue ich gerade um auf eine anderes training allso heute wirst sicher gewinnen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.