![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
hatte im letzten Spiel bei 2 wiederholungen in der 2.hz zwei Punkte Abzug, wobei die wechsel kaum Unterschied ausmachten, diesen Abzug hatte ich auch vor der Umstellung. |
hek hat nur gespammt (spitz formuliert), zumindest hat die sig. darauf hingedeutet und der hyde kennt die engine :mrgreen:
hat man das nicht erkennen können? ;-) :prost: Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Thomas, das glaube ich dir auch. ABER: Der Trainer wurde abgewertet, trotzdem haben wir jetzt mehr Taktikpunkte. Wahrscheinlich wurde der Mannschaftsmultiplikator erhöht. Wenn der Abzug ein %-Satz ist, ergibt sich schon alleine daraus eine Erhöhung des absoluten Wertes. Wenn der Abzug für den Mannschaftsteil ein anderer als für den Trainer ist, würde sich auch diesbezüglich eine Änderung ergeben. Ich will diese Diskussion aber auch nicht fortsetzen, weil nur Thomas die Fakten kennt und somit keine Diskussionsgrundlage gegeben ist. Das "Gefühl" hatten andere offensichtlich auch... |
Dass sich die Taktikwerte erhöht und nicht wie im Länderbewerb verringert haben, hat mich zunächst auch überrascht.
Hab's dann aber genauso interpretiert: Zitat:
|
Zitat:
meines Wissens nach wurden die taktiken da doch schon immer nach dem neuen, sprich seit dieser saison auch auf teamebene gültigen, schlüssel berechnet, oder? nur gabs in der ersten saison 20er und danach maximal 15er taktiken... ich kann im übrigen keine abwertung der ersten wiederholung entdecken. ich spiele seit dem letzten trainerwechsel immer ds/kps-ds/kps und egal ob auswärts oder daheim, es ist immer eine differenz von 2 punkten zwischen den halbzeiten. sowohl vor saison 16 als auch in den ersten 5 ligaspielen diese saison. ich habe aber auch sehr schwache trainertaktiken, so dass schon immer die spielertaks einen großteil der "arbeit" verrichtet haben. |
Zitat:
|
Zitat:
aber dann haben sich die taktiken doch nicht verringert statt ner 20er nur noch 15er taktiken und es gab trotzdem die gleichen oder höhere taktikwerte in den spielen, oder? |
Zitat:
Aber is eh blunzn. Gerundet sind's meist 2 Punkte Abzug bei Wdh. bzw. 10% ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |