![]() |
Zitat:
|
Zitat:
edit:bauchgefühl sagt, kluft zw. 5er und 4er wurde verkleinert... ganz objektiv ausm bierbauch heraus :-D |
Zitat:
|
Zitat:
da sehts, hört s auf den bierbauch, der hat immerhin eine ahnung vom spiel *schleimtrief:lol:* so jetzt muss ich noch schnell ein post suchen, bevor ich müll verzapfe... |
bauchgefühl ansatzweise a bissi ausgeführt: z.b. 4er trainer stärke sagen wir mal = 10 einfluss = 50% und 5er tr. stärke = 50, einfluss 50%..
so wars bis jetzt => nettowert 4er 5 und nw. 5er = 25 d.h. unterschied zw. 4 und 5 = 20 jetzt wurde der einfluss gesenkt.. sagen wir mal auf 40% => blah blah (analog oben) unterschied NEU zw. 4 und 5 = 16.. :nachdenken: :prost: |
und dann könnten wir weiter drüber nachdenken welche ausrichtungen uU vorteile haben könnten, welche weniger.. das kann jeder für sich machen
hoffentlich wird das nicht als suderei aufgefasst :yo: |
Zitat:
vorher war es 5 unterschied zw. uns und jetzt sind es 6. sagt mir, du hast einen 5er und ich nur 4er, deine taktikwertung ist stärker geworden, man könnte glauben es liegt am trainer. ABER: deine spieler haben mehr taktiken als meine, da ich ja die meisten kenne, ebenso mehr xp. heisst die kluft ist größer geworden genau WEGEN der höheren wertung der spieler. also hörts auf n csaba, bauchgefühl ist schon richtig. |
Zitat:
|
Zitat:
hauptschule sollte reichen um es zu begreifen :-P :harhar: |
Zitat:
hatte am Mittwoch Friendly gegen jmd mit schwachem 4er Trainer ich hab nen soliden 5er taktisch sind wir beide fast gleichauf seit Mittwoch, vorher war das nicht mal knapp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |