![]() |
kauf auf vorrat finde ich auch nicht gut. :-?
und wenn ich die aktuellen preise für trainer höre dann bin ich froh dass meiner noch 42 training bliebt :-P |
Zitat:
Und was bitte ist daran so toll, eine halbe Saison mit einem 1er Trainer spielen zu müssen, bis man einen anständigen neuen verpflichten konnte? Das finde ich nicht gut. Aber das ändert sich ja glücklicherweise. LG Borgling |
Zitat:
Wenn i wass, dass a Trainer oder Spieler fix weg is, do wird a vorweg a Nochfolger verpflichtet und der is dann quasi in da Warteschleifn. Oiso is des neue Konzept net sooooo unrealistisch 8-) |
Zitat:
auf derr anderen seite glaube ich das durch diesen vorratkauf jedes Mal der Trainerkauf zur Qual wird, weil die Preise einfach höher sein werden, als sie eh schon jetzt sind :-? Oder meinst du nicht? lg |
Zitat:
|
Zitat:
wird nur Anfags sein und in ein paar Saisonen hat es sich eingespielt |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings bis zu 6 saisonen(jahre) im voraus ist eher unüblich;-) |
Zitat:
zweitens würde es realistischer werden, trainer mehr als 5 saisonen auf abruf? is doch käse, n jahr is ja noch gut möglich. und noch ne frage: wenn ich jetzt schon n trainer in der warteschleife hab und n besseren finde, kann ich diesen ja ersetzen. das geld is dann weg oder wird mir vom ersten trainer auf abruf wieder gutgeschrieben? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |