Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59211)

Csabalino 15.08.2012 14:52

samstags ist ja nix los, daher melde ich mich auch für die nächste ausgabe an.. warteliste halt. vllt klappts :-)
:yo:

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1054935)
Soo, dann fehlt jetzt nur noch die Zusage von Dummp3zi und wir wären voll. Sollte er sich allerdings nicht mehr melden, so würde Menotti reinrutschen.

Für MrTzwain und fly hat es diesmal noch nicht gereicht. Vielleicht in der nächsten Auflage.;-)

henkman 15.08.2012 15:16

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1059694)
samstags ist ja nix los, daher melde ich mich auch für die nächste ausgabe an.. warteliste halt. vllt klappts :-)
:yo:

Sehr schön Csaba, das freut mich. Werde dich gleich mal auf die Warteliste setzen und das sich MrTzwain ja austragen ließ bist auch schon auf Platz 2 und hast gute Chancen beim nächsten Mal dabei zu sein. ;-)

henkman 15.08.2012 15:18

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1059674)
1. Spiel steht - danke für die Einladung!
Bin schon gespannt auf meine Premiere in der DHL.. aber viel werd ich in der ersten Saison wohl leider nicht reißen.. jetzt steht dann erstmal Trainersuche auf dem Programm. :roll: :D
Naja, mal sehen: :)

lg, zniachterl

Oooh du ewiger Tiefstapler, wie letzte Saison beim G7 oder was?;-) Du bist sogar einer der Favoriten... So da hast es jetzt amol:-P

R u b y 15.08.2012 19:09

@californication

jetzt san fixe 3 punkte für die. deine taktik war heute sehr gut:-)

Binne 15.08.2012 22:25

So die Söhne sind eingeladen ;)

Und irgendwie schaut die Tabelle der zweiten Liga komisch aus henkman?!

henkman 16.08.2012 05:15

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1060128)
So die Söhne sind eingeladen ;)

Und irgendwie schaut die Tabelle der zweiten Liga komisch aus henkman?!

Spiel steht. Wieso sieht die komisch aus?:lol:

tausein 16.08.2012 08:14

Weil Binne auf Platz 3 steht :lol:

henkman 16.08.2012 11:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1060238)
Weil Binne auf Platz 3 steht :lol:

Schon klar, vielleicht war einfach nur ein bisschen zu optimistisch,...:lol:

Binne 16.08.2012 15:50

Macht euch nur lustig, es kommen auch wieder andere Zeiten - hoff ich zumindest :lol:

Ne die sah nur so leer aus irgendwie. Die einzelnen Zeilen und Spalten fehlen doch oder täusch ich mich so sehr? :lol:

zniachterl 16.08.2012 16:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1059723)
Oooh du ewiger Tiefstapler, wie letzte Saison beim G7 oder was?;-) Du bist sogar einer der Favoriten... So da hast es jetzt amol:-P

Irgendwie war ich der Meinung, ich hätte hier schon was geschrieben.. hat wohl nicht funktioniert! :shock:
G7 war ein anderes Thema.. und ohne die "Aussetzer" von UncleSam wärs eh nix geworden.. aber ohne Trainer wirds hier halt doch wirklich schwierig werden. :roll: :mrgreen:
Naja, vielleicht hab ich ja Glück und es kommt echt bald ein Trainer, der mir gefällt.. dann wär nich geneigt, dir recht zu geben. ;) :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.