![]() |
Zitat:
weißt du da mehr als wir oder hast einfach noch zu viel Geld :lol: wobei zu viel Geld kannst ned haben da du schon ca 24 Mille ausgegeben hast für 3 Spieler die insgesamt grad mal 9,6 Mille Wert sind :lol: |
|
Zitat:
ps: schauts in die News, rudolf hat einen interessanten vorschlag gemacht wegen dem Comunio-Pokel ;) |
ich nehms auf keinen Fall aber sowas ärgert mich auch. Gut ich habe ja Zeit. Aber das mit dem Login ist schon störend.
Aber ansonsten erfährst mit dem Paket eben auch wenn einer gesperrt/verletzt ist und nicht spielen kann. Somit weißt dass du den nicht aufstellen sollst. Aber dafür Geld ausgeben? Na so wichtig ist mir das nun auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
wollte Ihn aber nachdem ich den Hunter knapp nicht bekam, unbedingt als einen meiner Lieblingsspieler in meinem Team haben :-) |
Zitat:
|
rudolf ist DBDT gewöhnt. ;-)
|
Zitat:
naja , verbuche ich unter Anfängerfehler, durch die zusätzliche Finanzspritze kann ich das verschmerzen ;-) @jokeraw ... bin tatsächlich schon zur Hälfte Ösi :-D |
ihr seids ja alle wahnsinnig
draxler für 17 und kuba für 14, kuba spielt ja vl ned mal stamm irgendwie bin ich zu geizig ich hoff wirklich euch geht bald das Geld aus :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |