![]() |
Zitat:
ja einen würd ich schon noch brauchen aber da dürft ich nicht mehr so viel ausgeben |
Zitat:
Ja lass dich überraschen :-) |
Zitat:
Du hast Sorgen, hast eh soviel Kohle. ;-) |
Zitat:
Hoffentlich treffen wir im Cup aufeinander. ;-) hab heute auch mal die Konkurrenzgruppe angesehen, muss auch unbedingt erster werden um steets aus dem Weg zu gehen. :-? |
Zitat:
ich will halt nicht, dass ich dann vielleicht zu wenig Geld für einen starken Trainer hab, ich brauchen einen mit über 20 Tak-Punkte sonst wär er keine verstärkung |
hallo an alle ehemaligen 13er und alle die es noch sind :) :)
super idee von dir shadow mit dem forum! werde versuchen öfters rein zu schauen, aber in letzter zeit bin ich weniger aktiv im forum, baue grad meine mannschaft um und da ist teamchef daweil nicht sehr spannend, wenn der sportliche erfolg nicht da ist :) falls wer bomben MFler braucht, die woche am SO oder MO kommen kracher auf den Markt, meine letzten Stars ;) jetzt am freitag fahre ich auf TL mit meinen 16 jährigen, bin schons sehr gespannt! warts ihr schon alle auf TL? |
Zitat:
schon wieder ein Umbau? hattest nicht erst einen gemacht? für einen MFler hab ich noch Platz in meinem Kader der mich in die BuLi bringen soll :lol: kannst sie mir ja schon mal hier oder per pm schicken, vielleicht warte ich dann mit dem einkaufen :) ich war gleich am Saisonanfang auf TL, das ist schon praktisch wenn man ned warten muss bis 16j mittrainieren |
Zitat:
na, das ist eh der selbe noch immer ... am anfang der saison 10x 16J eingekauft und die werden jetzt im MF trainiert! also kein 2ter :) einen der dich in die Buli führen soll kann ich dir anbieten :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f8d8a03a240d7 die anderen schick ich dir per PN ;) |
Zitat:
danke für die pn Steininger wäre auch interessant vorallem wegen der guten XP ich glaub das sparen wird bei mir noch verschoben :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |