Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Große Umfrage: Welche Verbesserungen/neue Features wollt ihr? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58977)

gasser67 09.07.2012 15:40

nix von dem ist wichtig-da gibt es schon weit bessere Vorschläge,
sorry

hek 09.07.2012 15:46

Zitat:

Zitat von gasser67 (Beitrag 1045041)
nix von dem ist wichtig-da gibt es schon weit bessere Vorschläge,
sorry

Nur zur Info: Abstimmungen über ja/nein Vorschläge kommen noch.

hek 10.07.2012 14:11

Bitte voten!

hek 12.07.2012 09:50

Die 100 sind geschafft! Danke.

Wer noch nicht abgestimmt hat, bitte voten. Je mehr mitmachen, desto kräftiger das Lebenszeichen der Community.

hek 13.07.2012 09:33

Relativ viele haben für die Trikotnummervergabe gestimmt: Wie soll das funktionieren? Ich teile einem Spieler eine Nummer zu und was dann? Wo taucht die auf?

Ich persönlich habe für die Kommentarfunktion bei Ligaspielen gestimmt. Sollte nicht so kompliziert in der Umsetzung sein und bei wichtigen Spielen dürfte das schon genutzt werden.

diewildenkerle 13.07.2012 09:59

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1046701)
Relativ viele haben für die Trikotnummervergabe gestimmt: Wie soll das funktionieren? Ich teile einem Spieler eine Nummer zu und was dann? Wo taucht die auf?

Ich persönlich habe für die Kommentarfunktion bei Ligaspielen gestimmt. Sollte nicht so kompliziert in der Umsetzung sein und bei wichtigen Spielen dürfte das schon genutzt werden.

schließe mich da deiner meinung an.
ich persönlich weiß nicht was mit stadion designen gemeint ist bzw. was es bringen sollte?
man sieht es ja sowieso nicht

hek 13.07.2012 11:07

Zitat:

Zitat von diewildenkerle (Beitrag 1046715)
schließe mich da deiner meinung an.
ich persönlich weiß nicht was mit stadion designen gemeint ist bzw. was es bringen sollte?
man sieht es ja sowieso nicht

Für das Spiel bringt es nichts, aber es wäre ein Gimmick. Ich denke aber auch, dass der Arbeitsaufwand für Thomas zu groß wäre, aber mal schauen.

hek 16.07.2012 17:10

Nur noch 2 Tage zum Voten. Wer also nich nicht mitgemacht hat, bitte nachholen.

rudolf 16.07.2012 17:58

17 mal 'Nichts von alledem' :shock: verstehe ich nicht :-(
da müssten hier ja mindestens ebensoviele neue Vorschläge auftauchen,
würd ich meinen ;-)

hek 16.07.2012 18:13

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1047711)
17 mal 'Nichts von alledem' :shock: verstehe ich nicht :-(
da müssten hier ja mindestens ebensoviele neue Vorschläge auftauchen,
würd ich meinen ;-)

Ich denke, dass diese 17 durchaus eine weitverbreitete Meinung wiederspiegeln: Zufriedenheit mit dem Game so wie es ist. Passt ja auch dieses Voting.
Ich persönlich habe für die Kommentarfunktion bei Ligaspielen gestimmt. Kann mir vorstellen dass das nett sein könnte. Und vielleicht hält sich der Programmieraufwand auch in Grenzen, weils schon in den Länderspielen exisitiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.