Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58508)

Bookie 05.08.2012 09:39

@Frenkie

So wie´s aussieht, dürftest Du auf jeden Fall gerettet sein, denn die größten Chancen auf den letzten Abstiegsplatz hat mMn zur Zeit Lok Tödtenhengst ;-)

frenkie09 07.08.2012 12:54

@bookie Du hattest recht;-)

Ich freue mich riesig dass ich es geschafft habe und bin schon voll planung für die kommende saison um zumindest die liga zu halten8-)8-)

Lg Frenkie

Bookie 07.08.2012 20:02

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1056501)
@bookie Du hattest recht;-)

Ich freue mich riesig dass ich es geschafft habe und bin schon voll planung für die kommende saison um zumindest die liga zu halten8-)8-)

Lg Frenkie

:lol::lol: Bei den anderen habe ich immer den Durchblick, nur bei mir nicht :lol::lol:

frenkie09 08.08.2012 17:38

Liebe Kollegen,

ich habe eine zeit gebraucht in die liga hineinzukommen, aber in der rückrunde bin ich angekommen... es hat viel spass gemacht und ich freue mich sehr auf die kommende saison8-)

mit bookie, nixalslegionäre, und katzenfreunde wird es spannender kampf, wir sind auf ähnlichem niveau, mal schaun ob bookie der beste unter uns 4en bleibt...

auf die neuen der liga bin ich sehr gespannt, ich hoffe es kommt keine übermannschaft und doch 1-3 punktelieferanten8-)8-)

mein priäres ziel ist wieder der klassenerhalt... um dann gegen ende der saison meine ersten tormannverkäufe zu starten und mit erstmals mit einem austrainierten goalie zu spielen;-):-D

Lg Frenkie

Bookie 08.08.2012 17:46

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1056953)
Liebe Kollegen,

ich habe eine zeit gebraucht in die liga hineinzukommen, aber in der rückrunde bin ich angekommen... es hat viel spass gemacht und ich freue mich sehr auf die kommende saison8-)

mit bookie, nixalslegionäre, und katzenfreunde wird es spannender kampf, wir sind auf ähnlichem niveau, mal schaun ob bookie der beste unter uns 4en bleibt...

auf die neuen der liga bin ich sehr gespannt, ich hoffe es kommt keine übermannschaft und doch 1-3 punktelieferanten8-)8-)

mein priäres ziel ist wieder der klassenerhalt... um dann gegen ende der saison meine ersten tormannverkäufe zu starten und mit erstmals mit einem austrainierten goalie zu spielen;-):-D

Lg Frenkie

Ich denke nicht, dass ich der beste unter uns 4en bleibe, das wird ziemlich eng nächste Saison, da kann die eine oder andere Taktiküberraschung entscheidend sein ;-)

frenkie09 09.08.2012 14:02

Mmh wer wird denn taktisch überraschen??
ps. kommende saison wird wirklich sehr eng werden;-)

frenkie09 09.08.2012 17:44

Superbock gratuliere zum meister, pax zum aufstieg, tödtenhengst einen baldigen aufstieg, der arme hat es sich am wenigsten verdient, und uns 4 einen spannenden fight nächstes jahr mit hoffentlich nicht alzu starken aufsteigern8-)

Bookie 10.08.2012 14:11

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1057320)
Mmh wer wird denn taktisch überraschen??
ps. kommende saison wird wirklich sehr eng werden;-)

Nächste Saison haben die Trainer nicht mehr so viel Einfluß ;-)

pax18 13.08.2012 15:51

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 1057516)
Superbock gratuliere zum meister, pax zum aufstieg, tödtenhengst einen baldigen aufstieg, der arme hat es sich am wenigsten verdient, und uns 4 einen spannenden fight nächstes jahr mit hoffentlich nicht alzu starken aufsteigern8-)

ja muss mich auch anschliessen an den gratulationen für superbock :respect:

den anderen wünsche ich eine erfolgreiche (spannend wirds ja sowieso) saison. ich hoffe man trifft sich mal wieder in einer Liga. hoffentlich wird das die Oberliga ;-)

schön wars bei euch

Grüsse Pax

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.