![]() |
Zitat:
|
Die ausgelosten Cupgegner sind nicht ohne:
- Vienna City - FH Doctores - FC Winklham Es wird für keinen ein Spaziergang. |
13.07.2012 17:00 Gastspiel angstgegner
17.07.2012 17:00 Gastspiel FC KillerTeam 20.07.2012 17:00 Heimspiel FC Langzeitstudenten besser? |
Zitat:
|
na dann schau ma mal:
Vienna City kenn ich hab ich noch nie verloren (3S 1X 0N) 1UL FH Doctores kommen mir bekannt vor :lol: (0S 0X 1N) 2OL FC Winklham noxh nie gespielt - wohl sehr taktikstark. 2OL angstgegner hab ich 2011 schon mal im cup verloren nach elfern. devensiv & taktikstark 1UL FC KillerTeam nie gespielt 2OL 3ter in seiner 2ten OL FC Langzeitstudenten sind bekannt aber nie gespielt - sind auf alle fälle sehr gefährlich. grundsätzlich würde mir deine gruppe besser gefallen ;-) |
Hat vielleicht einer von euch interesse bei der NO MA`AS Friendyl Liga mitzuspielen?? Es ist 2 Platz zu vergeben!!!! :-D
Hier spielen wirklich SEHR gute Teams (wie zB die aktuellen Bundesliga Teams Frediador und Blackjacks sowie Mannschaften aus der 2. Bundesliga und den Oberligen) mit!! Eine Herausforderung für jedes Team!! Wichtig noch zu wissen ist, dass der freie Platz aber aktuelle "nur" in der First League und nicht der Elite League wäre!! Bei Fragen einfach bei mir melden! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59081 |
Zitat:
|
Zitat:
|
morte hast a defensiv-ausgerichtetes 3-4-3 auflaufen lassen :lol:
oida taktikfuchs ;-) |
Zitat:
Bei dir gings ja auch ziemlich ab, hast aber zum Schluss doch noch den Sack zugemacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |