![]() |
Zitat:
Jetzt muss ich mir bald gedanken um den Klassenerhalt machen. den ich eigentlich fix eingeplant habe. |
Zitat:
Muss mich erst einmal an meinen neuen Trainer gewöhnen, besitzt, genau wie der alte, 24 Punkte in den stärksten vier Taktiken, nur anders verteilt. Geht im Prinzip darum, auch mit Kontrollierter Offensive Torchancen herauszuspielen, das hat mein Team noch nie wirklich beherrscht, habe aber schon zwei Vermutungen, woran das liegen könnte. |
wie schauts bei euch im cup aus? ich muss das letzte Spiel gewinnen, sollte aber möglich sein..
|
Zitat:
|
Zitat:
hätte ich einen besseren trainer wäre ein podestplatz sicher drin. so aber sollte ich froh sein wenn ich noch 1-2 spiele in der KO phase überstehe |
Zitat:
|
ich brauche noch einen sieg, aber das sollte zu schaffen sein.
|
Also ich hab heute gewonnen und bin somit weiter.
Nächster Gegner ist mir Taktisch eine Spur überlegen, aber ich könnte da trotzdem was reissen. Ich hoffe natürlich das beste und werde das beste geben. TL ist nun fertig. heute nochmal Taktik nachtrainiert und gleich 147 verbesserungen . das kann man lassen bei einem kader von 23 trainieren edit. im cup vergessen die taktik einzustellen ... naja das erste mal KO hat anscheinend gereicht um zu gewinnen ^^ |
Ebenfalls gewonnen und in der KO- Phase gelandet, ab jetzt wird jede Partie interessant.
Aktuell steht wieder Taktiktraining an, danach werden die Spieler, nächste oder übernächste Saison, im Mittelfeld austrainiert. Gibt noch an vielen Ecken Verbesserungspotential, so soll es auch sein. |
Habs ebenfalls geschafft. Hat leider nur zu einem 0:0 gereicht, weil meine stürmer wiedermal geschwächelt haben...
Als 2. der Gruppe treffe ich jetzt auf einen etwas stärkeren gegner, könnte aber auch bei mir reichen, wenn ich die richtige taktikeinstellung finde. Ab mo gehts wieder in der Liga richtig los. Meine jugis haben das TL gut absolviert, jetzt dürfen wieder meine ausgeruhten Stammspieler auflaufen. Wird ein enges match denk ich, ich hoffe ich scheitere nicht wieder am abschluss:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |