![]() |
Zitat:
aber ich weiß nicht :-? ich muss irgendwo mal meine Konterstärke bei DS und KPS eingebüßt haben :-( mal überlegen wie ich die wiederfinde :nachdenken: das ist tatsächlich der erster Vergleich zwischen unseren beiden Mannschaften :shock: Sapperlot :lol: |
ach verschissen, jetzt wirds richtig haarig :shock:
wär ja aber auch mächtig unverdient gewesen und konnte nicht das ganze spiel lang gut gehen jetzt muss aber bochum noch das 2:1 machen :lol: hätte ich nicht gedacht, dass nach dem spieltag alle 3 teams mind. ein gegentor haben werden :-o |
Zitat:
|
Prima, die großen Löwen sind wieder auf Kurs... Aufstieg... deutscher Meister!!!:klatschen::klatschen:
Gruß Löwentreu;-) |
PUUUUUUUUUNKT, da ist das Ding! :-D:-D
|
Zitat:
mal schauen, was das Rückspiel noch bereit hält, sowohl gegen Bochum als auch gegen dich daheim und noch neun volle trainingseinheiten Taktik :-D so bleibts wenigstens spannend an der Spitze, freut mich ausgesprochen ;-) und vertreibt sicher auch mal die dunklen "Serienmeister-Langeweile-Wolke" vom Himmel der Bundesliga :lol: zumindest für ein paar Wochen 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, wichtiges Spiel heute, hoffentlich kann ich Punkte einfahren bzw. wenigstens nicht verlieren. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |