Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58458)

derAlbertl 19.06.2012 10:27

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1036633)
Wenn man die Tore nicht schießt, bekommt man sie....;-)

Tja, vom Glück bin ich ja anscheinend wirklich nicht verfolgt. Nach dem Nicht-Aufstieg letzte Saison und wirklich miesen Transfers folgen jetzt Spiele (hab auch in Friendlies Spiele so verloren ...) wie dieses ...

Ich hab ja gestern bewusst nix ins Forum geschrieben, denn ich war a bissal heiss! :evil:

Aber was solls. Nach vorne schaun, und weiter gut spielen (und vor allem off-skills trainieren ;-))

Mor_Lock 19.06.2012 10:55

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1037055)
Tja, vom Glück bin ich ja anscheinend wirklich nicht verfolgt. Nach dem Nicht-Aufstieg letzte Saison und wirklich miesen Transfers folgen jetzt Spiele (hab auch in Friendlies Spiele so verloren ...) wie dieses ...

Ich hab ja gestern bewusst nix ins Forum geschrieben, denn ich war a bissal heiss! :evil:

Aber was solls. Nach vorne schaun, und weiter gut spielen (und vor allem off-skills trainieren ;-))

meine meinung ist halt, das du dich mit den ST-vk ein wenig geschwächt hast und dadurch dein torangriffswert ein wenig runter gezogen wurde....;-)

Polster 20.06.2012 06:34

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1037282)
Seh mich dennoch nicht als Aufstiegskandidaten, polster, albertl und gotty werden sich das untereinander ausmachen!

Du bist für mich auf alle Fälle dabei im Kampf um die Aufstiegsplätze, sind ja erst 3 Runden gespielt, da kann durch Trainerwechsel, Trainingslager usw, noch viel passieren bei den meisten Mannschaften in unserer Gruppe. Wenn meine Trainingsleistungen so weitergehen werde ich immer mehr an Boden verlieren, das spür ich dann später im Laufe der Saison ;-)

gotty 20.06.2012 16:31

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1037550)
Ich hab keinen Trainerwechsel, also werd ich nicht viel stärker werden :lol:

aber auch nicht schwächer, was für deine gegner schon eher das problem ist... :-D

Polster 20.06.2012 20:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 1037655)
Auswärts werd ich gegen die Top 3 nix reißen, und du und polster, ihr werdet taktisch immer stärker, also wirds auch bei mir zuhause enorm schwer

Ich halte mich beim Training eh nobel zurück mit dem stärker werden :-D, ich nehme doch an daß auch du dich bei den Trainings verbesserst, schlechter als ich kannst du sicher nicht trainieren :lol:

fly 21.06.2012 01:19

aber alle 4 sitzengebliebenen machen sich den meistertitel wahrscheinlich unter sich aus...allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:

gepetto 21.06.2012 04:21

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1037789)
allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:

könnte es vielleicht sein, dass so manche Mannschaft kein interesse um den meistertitel zu spielen :lecture::lecture:

Polster 21.06.2012 05:41

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1037789)
aber alle 4 sitzengebliebenen machen sich den meistertitel wahrscheinlich unter sich aus...allein das ist schon eine sehr starke leistung :lol:

Makellose Bilanz bisher Fly, Respekt, weiter so :clap2:

derAlbertl 21.06.2012 14:48

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1037796)
Makellose Bilanz bisher Fly, Respekt, weiter so :clap2:

Ja, der Wiederaufstieg sollte für dich auf jeden Fall drin sein! Aber taktisch bist eben in dieser Liga eine Klasse für dich!

derAlbertl 21.06.2012 15:57

Boah, was läuft denn da beim gotty ab?

Da schont doch einer fürs nächste Spiel, oder?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.