Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58437)

Bambu 07.08.2012 08:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1056208)
hey da schreibt ja doch noch jemand
ja schade dass du den Klassenerhalt nicht geschafft hast
bin schon gespannt wär nächste Saison dazu kommt
leichter wirds sicha nicht, Firefighter und InFlames können ja ziemlich stark sein wenn nicht geschont wird :shock:

Ja, ich war "leider" einige Zeit im Urlaub und ziemlich im Stress. Deswegen kaum dazugekommen hier noch zu schreiben. :-)

Deiner Aussage nach, dürfte wohl auch klar sein, dass du nicht aufsteigen willst. Damit ist auch die theoretische Minimini-Chance es noch irgendwie zu schaffen wohl dahin. Da sich mein Trainer heute nach dem Training verabschieden wird und ich noch nicht weiß ob ich bei einem neuen Trainer noch zuschlage, wird es sich vielleicht eh auch erübrigen...

xDemon 07.08.2012 08:56

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1056366)
Ja, ich war "leider" einige Zeit im Urlaub und ziemlich im Stress. Deswegen kaum dazugekommen hier noch zu schreiben. :-)

Deiner Aussage nach, dürfte wohl auch klar sein, dass du nicht aufsteigen willst. Damit ist auch die theoretische Minimini-Chance es noch irgendwie zu schaffen wohl dahin. Da sich mein Trainer heute nach dem Training verabschieden wird und ich noch nicht weiß ob ich bei einem neuen Trainer noch zuschlage, wird es sich vielleicht eh auch erübrigen...

taktisch bin ich nicht stark genug für die 1.OL :-(
wie meinst du bei einem neuen Trainer zuschlagen? irgendeinen wirst ja brauchen ;-)

Bambu 07.08.2012 11:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1056373)
taktisch bin ich nicht stark genug für die 1.OL :-(
wie meinst du bei einem neuen Trainer zuschlagen? irgendeinen wirst ja brauchen ;-)

Ich hab nur gemeint, ob ich noch vor dem letzten Spieltag bei einem Trainer zuschlage. ;-)
Sonst muss halt der 1er herhalten.
Natürlich kommt ein neuer Trainer und diesmal endlich mal ein 5er...

xDemon 07.08.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1056469)
Ich hab nur gemeint, ob ich noch vor dem letzten Spieltag bei einem Trainer zuschlage. ;-)
Sonst muss halt der 1er herhalten.
Natürlich kommt ein neuer Trainer und diesmal endlich mal ein 5er...

achso ja so kurzfristig findet man wohl kaum nen passenden Trainer ich brauch da immer 1 Monat mindestens ;-)
wünsch dir trotzdem viel Erfolg für die nächste Saison und den anstehenden Trainerkauf

ich werd mein Glück heute im Cup hoffentlich finden :-D

Bambu 07.08.2012 13:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1056473)
achso ja so kurzfristig findet man wohl kaum nen passenden Trainer ich brauch da immer 1 Monat mindestens ;-)
wünsch dir trotzdem viel Erfolg für die nächste Saison und den anstehenden Trainerkauf

ich werd mein Glück heute im Cup hoffentlich finden :-D

Ich schau eh schon länger so ist es ja nicht. Aber Geld musste ja auch mal rein und er soll ja auch passen. Schaut aber eh nicht so schlecht aus.
Und der Aufstieg wird nächste Saison hoffentlich eh gleich wieder gelingen. Hab ja eh ziemlich gute Werte und mit einem 5er wird das noch besser ausschauen. Schade halt. Wollte eigentlich die Liga halten.

Viel Glück im Cup!

xDemon 07.08.2012 15:25

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1056516)
Ich schau eh schon länger so ist es ja nicht. Aber Geld musste ja auch mal rein und er soll ja auch passen. Schaut aber eh nicht so schlecht aus.
Und der Aufstieg wird nächste Saison hoffentlich eh gleich wieder gelingen. Hab ja eh ziemlich gute Werte und mit einem 5er wird das noch besser ausschauen. Schade halt. Wollte eigentlich die Liga halten.

Viel Glück im Cup!

danke, in 30min gehts los
leider verpass ichs aber wär wahrscheinlich eh zu nervös zum live anschauen :lol:

Bambu 08.08.2012 10:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1056568)
danke, in 30min gehts los
leider verpass ichs aber wär wahrscheinlich eh zu nervös zum live anschauen :lol:

Schade, knapp verpasst. Aber trotzdem Gratulation....bist ja doch sehr weit gekommen.

xDemon 08.08.2012 14:03

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1056833)
Schade, knapp verpasst. Aber trotzdem Gratulation....bist ja doch sehr weit gekommen.

ja habs aber leider selbst verbockt mit nem Anfängerfehler :-(

xDemon 09.08.2012 16:35

juhu Klassenerhalt geschafft :lol:
@Bambu viel Glück in der Unterliga
und gw zum Titel nochmal an den Alex ;-)

Andycam 09.08.2012 17:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1057407)
juhu Klassenerhalt geschafft :lol:
@Bambu viel Glück in der Unterliga
und gw zum Titel nochmal an den Alex ;-)

Die Ilzer Bierhenker verabschieden sich - etwas überraschend - in die 1. Oberliga - Prost Mahlzeit und adieu! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.