Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58428)

Creed3000 28.06.2012 15:32

wie geil, das team von baby united ist im schnitt fast 5 jahre älter als meines... sollten wohl mal über den teamnamen sprechen :-)

Dtscho 28.06.2012 15:41

Hab heute kein gutes Gefühl.:-?

Könnte heute bereits eine Vorentscheidung sein ob ich überhaupt noch um den Aufstieg mitspiele.

Obersthati 28.06.2012 16:38

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1040831)
Hab heute kein gutes Gefühl.:-?

Könnte heute bereits eine Vorentscheidung sein ob ich überhaupt noch um den Aufstieg mitspiele.

da waer heut was drin gewesen, leider nur eine chance in der 2hz

zniachterl 28.06.2012 18:35

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1040641)
so, heute werde ich wohl etwas unter die räder kommen. befürchte dass ich 3-4 tore bekommen werde. vlt. kann ich aber auch das eine oder andere schießen. an der niederlage wird es aber nix ändern.

dann muss ich wohl auf eine starke, sehr starke rückrunde hoffen ;-)

lg didi

Deine Einschätzung war eigentlich ziemlich richtig, wobei ich heute wohl ziemlichen Dusel hatte! :roll:
1 Viertel hat mir zum Sieg gerreicht! :D
Letztendlich wars aber doch sehr knapp. Die Gegentore tun zwar ein bisschen weh.. hab doch schon lang keins mehr bekommen, aber dass ich heute 1-2 bekomme war mir eigentlich klar. Trotzdem bin ich sehr froh, dass mein "Experiment" doch noch aufgegangen ist. :)
Hab mal was ganz anderes versucht und hat zum Glück gepasst! 8-)
Und entschieden ist NOCH LANGE nichts.. wie du richtig sagst.. die Rückrunde wirds erst zeigen. Ich hatte ja das Glück von der Auslosung her, dass ich die "schweren Spiele" zuerst daheim spielen konnte. Auswärts kanns ganz schnell auch mal anders aussehen. :roll:
Ich hoffe jetzt erstmal nur, dass ich weiterhin nicht allzu viele Tore bekomme.. den besten Goalie hätt ich zumindest schon gern wieder. :mrgreen:

lg, zniachterl

Digagopf 29.06.2012 23:12

So nach langem meld ich mich auch mal wieder.

Wird ja anscheinend bei vielen doch recht geschont.

Ich bin überraschender weise auf einen nichtabstiegsplatz - Saison könnt von mir aus schon vorbei sein;-)

Wobei ich in der Hinrunde ja noch gegen 1 übermächtige Teams spiele. Aber wenn die Rückrunde ähnlich läuft kann ich a bissl hoffen und TL gab ich auch noch vor mir

Creed3000 02.07.2012 14:19

und wieder eine niederlage - dafür komme ich gerade vom em-finale aus kiev zurück :-)

zniachterl 02.07.2012 15:49

Heut versuch ich mal (wieder) was anderes.. ich hoff der Heimvorteil reicht und es geht nicht schief. :roll:

zniachterl 02.07.2012 15:49

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1042291)
und wieder eine niederlage - dafür komme ich gerade vom em-finale aus kiev zurück :-)

Beneidenswert.. würd ich auch gern mal miterleben. Darf man fragen, wie du die Karten gekriegt hast bzw. was "sowas" kostet?

lg

zniachterl 02.07.2012 16:58

Wow.. dass es doch die "Höchststrafe" wird für meinen Gegner hätt ich wirklich nicht gedacht.. da haben die Generäle wohl so ziemlich alles geschont, was möglich war?! :shock:
Die SixPaxs hab mich heute auch etwas überrascht! Das Ergebnis würd ich im nächsten Spiel auch nehmen (Also für mich.. nicht fürs Heimteam :mrgreen:) :roll:

Obersthati 02.07.2012 18:23

schei**e, das war so nicht geplant dabei hab ich alles aufgeboten was auswaerts geht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.