![]() |
Zitat:
Nächste Runde auswärts werden die Jugis wohl auf der Tribüne bleiben müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
heute 2. tag TL. ich halte jetzt bei ca. 1100 verbesserungen, 1x mit 28 und 1x mit 29 spielern jeweils ohne verweigerer. der dritte tag sollte auch noch ganz gut werden und dann muss ich mal seen, welchen trainingsweg ich einschlage. sonst hab ich schon für das duell mit olli ordentlich aufgestellt. wichtige 3 punkte die es da zu holen gilt. |
mit platz 64 in der skill und 85 in der tak rangliste humorlos mit 5:0 weggeputzt worden trotz roter karte für pasching zur halbzeit, so stell i mir des ned vor ;-)
|
Zitat:
wieder wichtige 3 punkte, die mich dem klassenerhalt ein stückchen näher bringen..;-) |
jaaaaa, ITALIAAAA!! :-D
Es wär echt sowas von unverdient gwesen, wenn die mauertruppe aus england heute ins halbfinale eingezogen wär! Und am Do fliegen die Deutschen nachhause!:-D |
Zitat:
hab heute 2 jugis mit spezi um 25k am jugi tm ersteigert (14 / 15). da freu ich mich schon wieder direkt aufs ziehen :-D schönen abend und gutes spiel morgen an alle! |
ich bin mit dem Ausgang der heutigen Partie sehr unzufrieden :mrgreen:
|
Zitat:
ich bin zufrieden - hab mir zwar eine andere erteilung der torschützen erhofft, aber sonst alles tip top. das TL morgen wirds mir danken, dass alle luschen nochmal reinrotieren durften. am freitag hab ich studienabschlussprüfung, und dann werd ich mir überlegen in welche richtung ich mit meinem team weitermachen werde. mit 12 punkten aus 5 spielen stehe ich jedenfals deutlich besser da als erhofft. und nachdem das a-team schon 2 partien geschont wurde, hoffe ich auf weitere punkte :D morgen laufen transfers von mir aus. ich hoffe auf einen guten erlös ^^ |
63 skill
41 tak heimspiel mit 3/4 taktischer überlegenheit und scho wieder verloren, mir scheißts derzeit echt eini ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |