Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58424)

Mag.Schneckerl 21.06.2012 18:59

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1038080)
ich revidiere - das ist ja nochmal schön spannend geworden - man kann auch ungewollt viele Erkenntnisse aus einer Partie gewinnen :mrgreen:

puh...das war knapp. fast wäre mir die Einwechslung der Jugis teuer zu stehen bekommen...auch in finanzieller Hinsicht - weil bei 3 Punkte gibts immerhin 30k.;-)

Nächste Runde auswärts werden die Jugis wohl auf der Tribüne bleiben müssen.

NIDO_81 21.06.2012 22:44

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1038231)
puh...das war knapp. fast wäre mir die Einwechslung der Jugis teuer zu stehen bekommen...auch in finanzieller Hinsicht - weil bei 3 Punkte gibts immerhin 30k.;-)

Nächste Runde auswärts werden die Jugis wohl auf der Tribüne bleiben müssen.

Ich war in der 2. HZ besser, auch bei mir ist der Jugi rein gekommen :mrgreen: ich hätte in der ersten HZ wohl eine defensivere Variante wählen sollen, aber egal, das Spiel war echt spannend... Es scheint sich eine 2 Klassengesellschaft zu bilden. Ich gehöre leider zur 2. klasse, aber mit ein wenig Glück ist der Ligaverbleib möglich. Jetzt müssen mal die enttäuschenden Trainingsergebnisse aufhören :fish:

mind.hrhr 22.06.2012 10:05

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1038376)
Ich war in der 2. HZ besser, auch bei mir ist der Jugi rein gekommen :mrgreen: ich hätte in der ersten HZ wohl eine defensivere Variante wählen sollen, aber egal, das Spiel war echt spannend... Es scheint sich eine 2 Klassengesellschaft zu bilden. Ich gehöre leider zur 2. klasse, aber mit ein wenig Glück ist der Ligaverbleib möglich. Jetzt müssen mal die enttäuschenden Trainingsergebnisse aufhören :fish:

ich gehöre glücklicherweise zur ersten klasse (derweil) :boink: :-D

heute 2. tag TL. ich halte jetzt bei ca. 1100 verbesserungen, 1x mit 28 und 1x mit 29 spielern jeweils ohne verweigerer. der dritte tag sollte auch noch ganz gut werden und dann muss ich mal seen, welchen trainingsweg ich einschlage.

sonst hab ich schon für das duell mit olli ordentlich aufgestellt. wichtige 3 punkte die es da zu holen gilt.

Dschose 24.06.2012 13:56

mit platz 64 in der skill und 85 in der tak rangliste humorlos mit 5:0 weggeputzt worden trotz roter karte für pasching zur halbzeit, so stell i mir des ned vor ;-)

Paschinga1991 24.06.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 1039039)
mit platz 64 in der skill und 85 in der tak rangliste humorlos mit 5:0 weggeputzt worden trotz roter karte für pasching zur halbzeit, so stell i mir des ned vor ;-)

ich hab nach dem ausschluss eigentlich mit einer wende im spiel gerechnet. aber die blieb dann gott sei dank doch aus..:-D

wieder wichtige 3 punkte, die mich dem klassenerhalt ein stückchen näher bringen..;-)

Paschinga1991 24.06.2012 22:41

jaaaaa, ITALIAAAA!! :-D

Es wär echt sowas von unverdient gwesen, wenn die mauertruppe aus england heute ins halbfinale eingezogen wär!

Und am Do fliegen die Deutschen nachhause!:-D

mind.hrhr 24.06.2012 23:29

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 1039153)
jaaaaa, ITALIAAAA!! :-D

Es wär echt sowas von unverdient gwesen, wenn die mauertruppe aus england heute ins halbfinale eingezogen wär!

Und am Do fliegen die Deutschen nachhause!:-D

hab sehr gehofft dass die engländer das noch heimspielen. naja kann man nichts machen ^^

hab heute 2 jugis mit spezi um 25k am jugi tm ersteigert (14 / 15). da freu ich mich schon wieder direkt aufs ziehen :-D

schönen abend und gutes spiel morgen an alle!

NIDO_81 25.06.2012 16:38

ich bin mit dem Ausgang der heutigen Partie sehr unzufrieden :mrgreen:

mind.hrhr 25.06.2012 18:26

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1039442)
ich bin mit dem Ausgang der heutigen Partie sehr unzufrieden :mrgreen:

:lol:

ich bin zufrieden - hab mir zwar eine andere erteilung der torschützen erhofft, aber sonst alles tip top. das TL morgen wirds mir danken, dass alle luschen nochmal reinrotieren durften.
am freitag hab ich studienabschlussprüfung, und dann werd ich mir überlegen in welche richtung ich mit meinem team weitermachen werde.

mit 12 punkten aus 5 spielen stehe ich jedenfals deutlich besser da als erhofft. und nachdem das a-team schon 2 partien geschont wurde, hoffe ich auf weitere punkte :D

morgen laufen transfers von mir aus. ich hoffe auf einen guten erlös ^^

Dschose 25.06.2012 19:52

63 skill
41 tak
heimspiel mit 3/4 taktischer überlegenheit und scho wieder verloren, mir scheißts derzeit echt eini ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.