![]() |
Ui, da hab ich eine starke gruppe erwischt und mit flipside bin ich wieder in einer zusammen :-)
Bin gespannt ob deine jungs mich schon noch mehr ärgern werden, beim rückspiel warst ja schon richtig gut unterwegs :-) |
Ersten 2 Gegner eingeladen.
Demut ist übrigens in der falschen Kategorie, der spielt 2.OL Deutschland, sollte also Kategorie 2 sein. Die 1. Schweizer Bundesliga hast du wohl auch etwas unterschätzt... Alles in allem haben demut und ich da wohl eine Killergruppe erwischt. :D |
Zitat:
Ich würd nicht sagen, dass wir die Schweiz unterschätzen denn immerhin konnte bickel bei der 1. Auflage auch nicht den Titel holen. |
Zitat:
Da muss ich mir ein Kunststück einfallen lassen um dem dave (was der in der 1.Ul macht weiß eh nur er selbst :-P) oder dem bickel Punkte abzuluchsen... :-? |
Zitat:
|
sehr schön danke, hoffe dass ich bald einen Trainer habe, sonst wird das relativ schwierig... zudem geb ich meinen stammgoalie ab... werde schauen was dort nachkommt.. :D
wünsche auf jeden fall allen viel spaß und viel glück |
Zitat:
|
Einladung ist draußen, brauchst du von mir auch einen Scfreenshot, wenn ich kein Alterslimit habe??
|
warum schein ich in der gruppe c auf mit 6 niederlagen und einer td von 0:60 :shock: bin nicht verwundert über niederlage und td. eher wegen dem aufscheinen im alphabewerb obwohl ich beim newcomer dabei sein sollte. :-D
einladung an donaufeld ist raus. mfg ELmundu |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |