![]() |
McPrinzessin geht im Bov durch einen 4:2 Sieg gg mich mal in Führung.
|
Zitat:
ps: sehr angenehmer organisator :-D muss ich dazufügen :D |
Und ich hab im BoV 2:4 gegen dave verloren...
Mäc, hast bald Zeit? |
Zitat:
|
Nachdem alle Spieler des BoVs gleich viel Punkte und diesselbe Tordifferenz haben (alle Spiele endeten 4:2) wurden die Spiele nochmals gespielt.
Die Ergebnisse lauten wie folgt: Coppelius 4:1 McPrinzessin rave dave 4:3 Coppelius McPrinzessin 4:0 rave dave Somit ist Coppelius dank besserem Torverhältnis (7/5 (Prinzessin 5/4, Ich 4:7) ) im Halbfinale. Gratulation! |
Das ganze BoV-Training hat gegen die ultimative Würfelgröße nix geholfen.
Csaba hat mich im Halbfinale mit 4:0 vernichtet...:oops: Grats! |
xDemon 4:1 david15
Hmm, gegen 4x 21 und 1x 20 hatte ich keine Chance!! :-P:twisted: Konnte da leider nur mit 21,20,19 kontern, das war aber logischerweise viel zu wenig! ;-) Viel Glück im Finale! :-) |
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8rglmhon56.jpg
4:1 Sieg gegen den david, der nix machen konnte gegen meine 21er Serie da is ma aber alles aufgegangen :shock: aber im Finale wirds sicher nochmal eng |
Sodale, Spiel um Platz 3 ist auch über die Bühne gegangen - oje, leider kein screenshot...aber ich hoff, der David kanns bestätigen. :lol:
Mit meiner 18er-Serie und meinem neuen Namen #18 konnte ich mich in einem extrem hochklassigen Match 4:2 gegen den david15 durchsetzen...:-D |
Ja, in einem hochkarätigen kleinen Finale, das eig. das große Finale ersetzen hätte sollen, wurde ich mit 2:4 besiegt! :-(
@#18: Jetzt hast mir wirklich mein 1. Podest versaut, sehr schade..:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |