Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   5.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58178)

Creed3000 04.06.2012 07:36

geht der lapi vom matttl schon wieder?

xDemon 04.06.2012 08:26

heute is die deadline für alle Gruppenspiele oder?

rave dave 04.06.2012 17:01

Zitat:

Zitat von bienchen091 (Beitrag 1029616)
i hab da Prinzessin und in Mönchi vor einer Woche ca geschrieben und es kam von beiden noch nix zurück :D wär toll würdet ihr euch melden! Ich hab auch nur einen beschränkten Zeitrahmen! LG

Mönchi hat oben geschrieben das seine ausstehenden Spiele zugunsten seines Gegners gewertet werden sollen, von Prinzessin weiss ich leider nichts.

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1029617)
geht der lapi vom matttl schon wieder?

Wie in der Pm geschrieben, Nein, somit werden alle noch ausstehenden Partien von matttL zugunsten seines Gegners gewertet.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1029625)
heute is die deadline für alle Gruppenspiele oder?

Ja heute Abend ist Deadline.

@ all, Bitte um Entschuldigung für meine Inaktivität, hab momentan viel (abseits) des PCs zu tun.

terminator85 04.06.2012 17:48

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1029750)

@ all, Bitte um Entschuldigung für meine Inaktivität, hab momentan viel (abseits) des PCs zu tun.

Nimmt dich deine ehrenamtliche Arbeit als inoffizieller Veranstalter körperlich so stark mit? :mrgreen:

@bienchen: Bin da scheinbar ned der Einzige, der über die PN ignoriert wird. So einfach hätte ich mir die Gruppenphase ned vorgestellt! :lol:

rave dave 04.06.2012 17:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1029764)
Nimmt dich deine ehrenamtliche Arbeit als inoffizieller Veranstalter körperlich so stark mit? :mrgreen:

Anscheinend, ja :lol:

Bin jetzt mal dazu gekommen alle Tabellen (ausgenommen Gruppe B, hier warte ich noch ab ob sich was tut) zu aktualisieren.

Erklärung zu Gruppe E: David, Ben und Michi haben gleich viel Punkte und (fast) idente Würfelverhältnisse. Da Michi um 1 Punkt weniger gewürfelt hat als david und ben zählt sein Torverhältnis als das Schlechtere. (Wie beim Fußball mit den mehr geschossenen Toren)
Das direkte Duell zwischen David und Ben hat David mit 4:3 gewonnen, somit ist er der zweite Aufsteiger in der Gruppe.

benlevent 04.06.2012 18:50

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1029767)
Anscheinend, ja :lol:

Bin jetzt mal dazu gekommen alle Tabellen (ausgenommen Gruppe B, hier warte ich noch ab ob sich was tut) zu aktualisieren.

Erklärung zu Gruppe E: David, Ben und Michi haben gleich viel Punkte und (fast) idente Würfelverhältnisse. Da Michi um 1 Punkt weniger gewürfelt hat als david und ben zählt sein Torverhältnis als das Schlechtere. (Wie beim Fußball mit den mehr geschossenen Toren)
Das direkte Duell zwischen David und Ben hat David mit 4:3 gewonnen, somit ist er der zweite Aufsteiger in der Gruppe.

okey , also david Vertrete uns sehr gut viel Glück;-)

Csabalino 04.06.2012 21:17

wie und vor allem wann gehts weiter?
werde von di. abend bis mo. abend ned wirklich online sein

terminator85 04.06.2012 21:59

So, wird wohl nix mehr mit den WC-Spielen! Da werde ich wohl (fast) kampflos Gruppenerster! ;-)

bienchen091 05.06.2012 05:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1029882)
So, wird wohl nix mehr mit den WC-Spielen! Da werde ich wohl (fast) kampflos Gruppenerster! ;-)

Was soll i sagen? I schreib beiden und keiner hat Zeit :D
Du warst mein einziger Gegner :D

Creed3000 05.06.2012 05:53

jeah! laut tabelle bin ich mal am besten unterwegs bis jetzt! 12:2 ist fein! auch wenn eines stafverifiziert wurde :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.