![]() |
Boah! Konnte mir jetzt erst das gestrige Ergebnis ansehen! Was für ein Spiel!
Ein unverhoffter Sieg gegen den Tabellen zweiten. Wieder sehr offensiv aufgestellt. 2 Chancen , 2 Tore! Herrlich! Wie lief es bei euch? |
Zitat:
Glückwunsch :-D Ich hab gegen den letzten gespielt und 10:0 gewonnen :-) Am Donnerstag steht das Top-Spiel gegen den Tabellenführer an. Vllt. kann ich ihm wenigstens noch eine Niederlage bescheren...:lol: |
gratuliere zum sieg, auch wenn ich bei genauerer betrachtung denke, dass dein gegner vielleicht grad versucht nicht aufzusteigen als zweiter und darum nicht die beste formation spielt
will aber deine leistung damit nicht schmälern! |
*ggg* meine Leistung kann gar nicht geschmälert werden! Gwuna is Gwuna!!
:-D Da es ja bei mir in dieser Saison eigentlich nicht um Spielergebnisse geht ist es einfach nur lessig hin und wieder mal Pkte zu machen. ;-) Das er nicht mit seiner Einser aufgestellt war ist mir eh klar. Kann mir nur recht sein. Bissl mehr Kohle von den Sponsoren und passt schon. Abgesehen davon bin ich eigentlich schon sehr zu frieden mit der Tatsache nicht als Tabellen letzte abzusteigen. Und so wie es aussieht sind für meine Jungs noch 2 Siege möglich. Sollten sie die beiden Spiele Gewinnen habe ich um einen Sieg mehr als ursprünglich erwartet. Und somit was Trainings, Geld, Tabellenplatz, Torverhältnis und Siege alle Erwartungen übertroffen! 8-) ;-) :-D Muchas Gracias! Ps.: Immerhin eine Bessere Leistung als der Vastic erbracht hat! *schulterklopf* Ich denke das ich mir selbst den Vertrag verlängern werde!:-P:-P |
Aha,....damit habe ich nicht gerechnet.... :shock: bin etwas überrascht. mein mittelfeld und auch die verteidigung waren echt schlecht.:-? keine ahnung was da los war.
sein sturm und auch das mittelfeld haben eine top bewertung. :oops: also sind doch nur 4 siege drin. habe so auf den 5. gehofft. gegen fk wird doch wohl noch einer drinnen sein. auf die 4 prophezeiten siege möchte ich schon kommen.:evil: wenigstens waren 2 neue sponsoren heute fällig. 8-):lol: |
Aha,.... wenn ich denke ein spiel zu verlieren...gewinne ich! ;-)
Wieder 3 unverhoffte Pkte. Schade das es gegen die Juniors nicht gereicht hat :cry: |
Zitat:
Ich galube, in der letzten Runde kommt noch ein Sieg hinzu :-D Und nächste Saison bist so oder so Meisterschafts Anwärter in deiner Liga. Und im Cup sollte sich auch die Gruppenphase ausgehn. Ich hab heute den Aufstieg so gut wie fixiert :-) Letzte Runde hab ich noch einen lockeren Pflichsieg vor mir. LG |
hmmmmmmm..........und plötzlich steh ich auf platz zwei wo ich gar nicht hinwill *gg*...........
gratuliere zu den siegen hast du besonder wünsche für die nächsten friendlies gegen mich? |
Ja Bitte!
Im heimspiel bräuchte ich die Einstellungen unseres letzten friendly! Also bitte mach alles ganau so wie beim letzten mal...ich ändere dann in meinen Einstellungen genau einen Parameter. Bin schon gespannt. Gratulation zu euren Aufstiegsplätzen! Zitat:
|
und im morgigen spiel?
oder bin da ich am aussuchen? den dann wär auch deine alte einstellung gut, dann probier ich mal eine volle offensive gegen dich *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |