![]() |
Zitat:
|
das war so richtig "umpf" zerst noch ein 2-1 rausgespielt aber dann ging die post ab....
i hab ma no dacht "geht scho burschn, zeigts her eure künste" beim 3-1 hab i dann nur mehr gsagt "ok - a unentschieden wär a wunder" beim 5. tor "he es reicht, hast ja eh scho gwonnen" :lol: |
Ja dieses mal ist es sich mit der Kondi der Spieler gut ausgegangen ;)
Jetzt gehen 2 Spieler von mir, da werd ich in der taktik wieder ein wenig sinken ;) Nja aufsteigen will ich eh nicht ^^ |
Mein Trainer ist ausgelaufen jetzt tümpel ich mit dem 1er rum bis wieder ein anständiger 4er oder 5er da ist. Leider weiß ich noch immer nicht, für welchen ich mich entscheiden soll.
Das Cupspiel heute musste ich schon mit dem 1er bestreiten. Mich hat der geringe Taktikunterschied gewundert. Mit dem 4er hatte ich zuletzt Taktikwerte von 9 - 10. Mit dem 1er im Cup hatte ich jetzt einen Taktikwert von 6 .. Hätte mir da deutlich weniger erwartet ;-) |
Du kannst mit einer Taktikstufe pro Trainer rechnen ;)
Gott sei dank hab ich das erste spiel gewonnen :) jetzt Steig ich auf :DD |
Zitat:
|
Ja genau ;) danach Steig ich aus weil sich's nicht mehr rentiert ;)
|
Zitat:
|
Ich hab einen 3er Trainer ;) ich überleg ob ich einen 4er kaufe. Aber ich denke es wird ein 3 er werden ;)
Nein werd ich mir nicht holen, 2 Saisonen bleib ich noch ;); Bleibst du mir erhalten ?:D |
Zitat:
Nachdem bei mir jetzt der Umbruch von den Taktiken am Programm steht, denke ich, dass ich nächste Saison auch nicht um den Titel mitspielen werde :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |