![]() |
Mir fehlen nur noch 7 Punkte bis Platz 1 in der ewigen Tabelle!
Das schaffe ich diese Saison noch! |
Zitat:
Zitat:
|
Keiner von euch Lust Mittwochs in einem Cup mitzuspielen?Bei Interesse anmelden ist echt witzig und gut organisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58021 |
Zitat:
|
Aber nicht wenn Du gegen Teams wie mich Punkte liegen lässt ;-)
Hast zu viel geschont, oder? |
Zitat:
Zu viel geschont eigtl. nicht, zumindest nicht freiwillig. Aber wenn der Wechsel meines richtigen Stürmers gegen den 16jährigen schon nach 10 Minuten, und nicht 10 Minuten vor Schluss erfolgt... Zudem ist der Vtdg-Wert etwas seltsam schwach - da müssen wohl die falschen beteiligt gewesen sein.:-( 2 Konter-Angriffe, 2 Gegentore!? :shock: ...Umso absurder, dass alle Spieler meiner Viererkette in der Elf des Tages stehen.. Dann noch der Schiri... Aber wenn schon so viel Pech in einem Spiel, dann gern gegen Dich, dann bleiben die Punkte wenigstens bei den Roten!;-) Damit verabschiede ich mich mal aus dem Kampf um die Meisterschaft... |
Sollte kein Salz in der Wunde sein ;-)
Ich wollte mal einschätzen, wieviel meine Umstellung von 3-5-2 auf 4-5-1 gebracht hat, wenn überhaupt etwas Sieht schwer danach aus, als sollten die Meppener einen Durchmarsch machen würden |
Zitat:
|
@seter
Darum sagen wir: "Auf Wiedersehn. Die Zeit mit euch war wunderschön. Es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir können keine Tränen sehn. Schönen Gruß und auf Wiedersehn." |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |