![]() |
gw hiasinator
Das match hätte ja gut für mich angefangen :-D |
Zitat:
enden tun sie dann aber leider immer mit o:X :-? |
bei dem match ist es am anfang 1:0 für mich gestanden schade das ich das nicht halten konnte :-(
das wir bei dir sicher wieder |
Zitat:
naja, das war dann eigentlich der aufstieg oder. haett ich nicht gedacht, dass das in der saison was wird. |
Zitat:
schrettenberg wird sich schon wieder fangen. die ansaetze sind ja gut und unsere liga hier ist wirklich nicht so schlecht, glaub ich. |
ich denke, dass der klassenerhalt schon möglich gewesen wäre, aber dann hätten meine ganzen jungen keine spielpraxis bekommen. so ist es besser wieder abzusteigen und sie auch nächstes jahr mit ebenbürtigen gegner erfahrung sammeln zu lassen.
wird in jeden fall ein großartiges meisterschaftsfinale. zwei mannschaften punktegleich an der spitze und noch dazu das letzte spiel gegeneinander! was will das fußballherz auch mehr? und wenn fc salla nicht noch mehr als einen punkt sammelt, dann werde ich mir auch in der letzten runde einen kleinen schlager um den letzten platz liefern. ;) |
Zitat:
nächste runde gegen lilienstraßler, wird schwer genug |
Zitat:
wäre im übrigen auch meine einzige chance! gg viola gewinne ich auswärts traditionell keinen blumentopf! :-( ... und gg hainzenberg zu hause ist zb ein unentschieden auch jederzeit drin. auf jeden fall wird es spannend und das ist gut! sportliche grüße hiasinator |
Zitat:
|
bei mir entscheidet das nächste spiel über den 3. oder 4. platz :-)
hoffentlich wirds der 3. ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |