![]() |
Zitat:
|
Jawohl...Österreich is wieder Erstklassig!!!!!
Gestern war i gegen Japan live schaun, so dünn gespielt! Heut gehts voll ob! Seit dem 2.Drittel halt ;-) |
Zitat:
Vorige Saison, war mein Trainingslager aber auch wesentlich besser als diese Saison..... => 550 Skill und ca. 1300 Taktikverbesserungen.... Trainer, war bei beiden Trainingslagern der gleiche..... So wie´s ausschaut, schwankt des ganz schön.....:lol: mfg Goasi |
Zitat:
mir ist es jedenfalls recht. ein paar mittelfeldler sind so gut wie austrainiert und kommen nach und nach auf den tm. ;-) |
na novman..., muss ich diesmal meinen goalie rausnehmen, oder schaffst doch mal ein tor wenn ich die youngsters ranlasse :lol:
|
Zitat:
Taktisch hab ich jetzt wenigstens schon einen 15er Wert in einer HZ, das sollte mit Heimvorteil für ein Tor wohl reichen, vorausgesetzt ich spiel mit meinem A-Team...;-) Muss mir das noch überlegen, nächste Runde hab ich halt ein wenig mehr Luft, deshalb tendier ich eh eher auf Vollgas! Heut hab ich mal wieder ein gutes Training gehabt! 135 Verbesserungen bei 15 Skill Ups (Direktspiel)...:lol: |
34ster in der Skill RL ist schon mal ne Ansage Smarty! 8-)
Heut gibts die CUP-Auslosung auch noch... |
Zitat:
|
ich bin fassungslos! wie ist es denn möglich, dass mir der gegnerische Torwart ein Tor schießt und noch dazu eines vorbereitet, das alles bei einem 13 Angriffswert?!
...ich dachte immer so etwas lässt die Engine gar nicht zu, ist das ein bug? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |