![]() |
mann, mann, mann... jetzt steigt der jem wieder net auf... 8-) :lol: :shock: :lol:
|
verloren ... ich könnte ja sonst noch aufsteigen :-x
|
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Die gegnerische 16er Taktik in der 1. HZ war schon stark. Meine Werte waren aber wirklich zum :oops: |
Zitat:
lg Jem |
wuuuurscht :D
|
@jem du hast schon einwenig eine herablassende art an dir!!
Not gegen Elend kannst dir schenken!!obwohl a smiley dabei ist.weil der G7 schmäh war auch ziemlich abwertend und PS vergiß net vorige saison hast du gegen not oder elend auch ein spiel verloren und eines gewonnen wo ich werder aufstellung noch taktik eingestellt habe. ich denke immer noch das ihr beide aufsteigen werdet aber eins ist auch ganz klar ich vergönne stardude den meisterteller ;-) |
Zitat:
lg Jem |
@jem
du hast mich nicht belästigt mit deinen postings nur finde ich deine postings wie schon erwähnt ziemlich herablassend das ist meine meinung und die habe ich kund getan. mir ist klar das stardude und du die favoriten sind dafür hab ich einfach 3 saisonen lang zuwenig bis nichts getan und vielleicht andere teamchefs in unserer liga auch, man sollte trotzdem denke ich manchmal auf die wortwahl achten bzw die anderen so ists mir vorgekommen nicht als "deppen" oder "loser" hinstellen.oleander glaub ich kann sich noch erinnern wie ich das spiel noch ernster genommen habe das mein team mal ein wirklich gutes war.ich bin für einen netten umgang miteinander die entschuldigung wenn sie ernst gemeint ist nehm ich natürlich gerne an. lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |