Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/3, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57364)

Andycam 03.05.2012 18:53

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 1015930)
Ja, so ähnlich ging es mir bei unserem ersten Aufeinandertreffen auch! Damals war ich in allen Belangen chancenlos. :) Der Heimvorteil ist eben ein enormer Pluspunkt, den man nicht unterschätzen darf!

Aber ich fürchte gegen Koglerau werde ich den kürzeren ziehen :)

Koglerau - mein nächster Gegner auswärts - ist auch für mich nicht zu unterschätzen....:-?

Waterboy 06.05.2012 16:10

@OMS1968: spielst mit deinem neuen trainer auch die defensiven taks?
teuer war er ja nicht.Wie viel kohle hast jetzt noch am konto?

morgen hoffe ich einen Punkt zu holen und die 0 muss hinten stehn. leider spielt mein stürmer schon lange mit fitness 0 und daher wird er schwer ein tor machen,

mfg waterboy

OMS1968 06.05.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1016902)

morgen hoffe ich einen Punkt zu holen und die 0 muss hinten stehn. leider spielt mein stürmer schon lange mit fitness 0 und daher wird er schwer ein tor machen,

mfg waterboy

.) Ja werde ich machen.

.) >3 Mille

Durch die Verkäufe ist mein Team sehr viel schwächer geworden und der Trainer war ein reiner Frustkauf um mich vor der Aufgabe zu schützen.

Seit 14.4. habe ich die Kohle für einen neuen 5er beisammen. Brauchbare waren immer zum Auslaufzeitpunkt zu teuer bzw. auf Grund von Geboten nicht leistbar oder uninteressant.

Also wieder 3 Saisonen nur für das Training.

OMS

Andycam 07.05.2012 16:41

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1016902)

mfg waterboy

Gratuliere - top Leistung ! :th_dblthumb2:

In der 2. Halbzeit fällt mein Team leider immer zurück - Kondi Training wäre wahrscheinlich mal angesagt....

the Scarecrow 14.05.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 1017302)
Gratuliere - top Leistung ! :th_dblthumb2:

In der 2. Halbzeit fällt mein Team leider immer zurück - Kondi Training wäre wahrscheinlich mal angesagt....

Ich bin schon gespannt, wie sehr ich heute auseinander genommen werde... Hoffentlich bleibts einstellig. :D

Andycam 14.05.2012 16:38

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1020171)
Ich bin schon gespannt, wie sehr ich heute auseinander genommen werde... Hoffentlich bleibts einstellig. :D

Du stapelst aber sehr tief! Es hat nicht einmal für einstellig gereicht :-?

the Scarecrow 14.05.2012 16:39

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1020171)

Also dass das ein Unentschieden heute wird, hätt ich besonders nach der Vorberichterstattung nicht mehr geglaubt. Hätte sogar ein 3er werden können, wenn mir der Schiri nicht im 3. Abschnitt einen von 2 Taktikpushern vom Platz gestellt hätte, aber wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden ;)

Andycam 14.05.2012 16:41

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1020327)
Also dass das ein Unentschieden heute wird, hätt ich besonders nach der Vorberichterstattung nicht mehr geglaubt. Hätte sogar ein 3er werden können, wenn mir der Schiri nicht im 3. Abschnitt einen von 2 Taktikpushern vom Platz gestellt hätte, aber wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden ;)

Good match! :th_dblthumb2:

the Scarecrow 14.05.2012 16:50

Zitat:

Zitat von Andycam (Beitrag 1020334)
Good match! :th_dblthumb2:

Gegen deine 2. Hälfte solltest du tatsächlich taktisch irgendwas unternehmen, das is wohl wirklich die einzige Schwachstelle die dein Team hat...

the Scarecrow 17.05.2012 22:33

Also die Niederlage gegen Laoise in der Hinrunde wird immer bitterer...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.