![]() |
Hier sind alle schreibfaul, incl. mir. :lol:
Jedenfalls gratulier ich dir zum Herbstmeistertitel!:-D Das hast du dir verdient, obwohl ich nicht weiß, ob der sapaulo wirklich immer voll spielt. Und.. ich bin echt stolz, dass ich es bis hier her geschafft habe und dass ich in der 2. Buli mithalten kann. |
Zitat:
bei mir ist es im Moment echt verdammt stressig - ich habe keine Zeit für DBDT. Dazu ist vor etwas über einer Woche ein sehr guter Freund von mir gestorben, ich nehme mal an, dass einige von euch wissen wie alt ich bin, in diesem alter ist so etwas eigentlich nicht normal... Ab dem Wochenende wird es bei wieder besser, da ich dann viel mehr Zeit habe. Meine Situation im Moment ist wohl der Beweis dafür, dass es ohne regelmäßig online zu seine einfach in der 2.BL nicht geht. Aber ich hoffe, dass ich mich doch irgendwie in der Liga halten kann! LG Matthias |
Zitat:
|
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
verflixt wieder nur einen Punkt:-?, hab mir schon ein 3. Tor erwartet
@ peter409: bis zum Spiel gegen dich hab ich vielleicht schon einen neuen Trainer ;-) |
Zitat:
Ich freu mich schon! ;-) |
Zitat:
kein Team in unsere Liga hat Gegentore im einstelligen Bereich...und wir haben quasi Halbzeit :shock: ... wo sind die Durchmaschierer? 8-) |
wenn ich sapaulo wäre, dann würde ich zum weinen kommen.:-?;-)
Ich hab mir gedacht heute stell ich mal meinen jung-wappler-trupp auf, weil ich keine chance hab und siehe da die haben doch ein 0:0 geholt :oops: |
Zitat:
mein spiel hätt ich mir heute nicht live ansehen sollen :boom: |
Sammelt und tauscht wer von euch Panini?
Hier unten zum Link, der zu meiner Liste führt: | | | v |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |