![]() |
Zitat:
Übrigens: bei mir hat keiner mehr als 7. :lol: (und bald gibts ein paar Nuller) Aber dafür halt 26 Jährige mit Moti knapp unter 10. |
Zitat:
Also mach den Punkt - mir würds gefallen! |
Zitat:
Du hast immerhin einen neuen 5er, Heimvorteil und in der letzten Runde gegen einen Gegner gewonnen, gegen den ich verloren hab. |
Stapeln wir nicht alle tief;-)
Aber dein 15er Taktik Wert in der 1.HZ is schon mal ne Hausnummer. Taktisch bist auch auswärts eine Spur besser als ich und da du auch skill überlegen bist komm ich auch nicht zum kontern Wird also wirklich schwer werden - mal schaun ob ich irgendwie überraschen kann. Fit 3 gibt's leider auch schon bei mir und nur wenig zeit zum schonen aufgrund der engen spiele |
@plotschi interessant dass dein Stadion recht klein sein dürfte obwohl du ja schon in höheren Ligen warst? Bau für morgen grad noch a bissl aus auf 5611 und hoff du füllst es auch;-)
|
Zitat:
Ich hab gerade mal 16 Spiele mehr gewonnen als du. (Unentschieden hast du sogar mehr). Deshalb ist unsere Fanbasis auch ziemlich gleich (Plätze 140 und 173) ZZt bau ich aber aus (nütze die 2 Auswärtsspiele für einen angemessenen Ausbau);-) |
Zitat:
Aufstellung für heute erledigt - Denk es wird spannend und eng |
Zitat:
Hast die richtigen Taks zum richtigen Zeitpunkt gespielt! ;-) |
Zitat:
Danke! war das erwartet enge spiel, mit dem Glück am Ende für mich!:lol: |
Zu wirklich Glück gehabt - hab unabsichtlich im 1. Viertel schon meinen Stürmer gewechselt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |