![]() |
2:1 da hab ich doch kurz vor schluss doch noch einen reingemacht :D
|
Schaut also wieder mal nach Verlängerung aus und bei der Treffsicherheit meiner Stürmer :mrgreen: geh ich stark von einem Elfern aus. Und jetzt kommt's: muss weg, kann mir also die Entscheidung nicht anschauen :rolleyes:
Viel Vergnügen noch! |
Zitat:
|
Zitat:
Musst ich heute zum Glück nicht, 3:0 gewonnen.. "eindeutiger" als ich dachte, aber mein Versuch dürft gut hinghaut haben. :) Jetzt bin ich schon auf die Werte gespannt. 8-) |
Zitat:
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner mannschaft und bin auch sehr auf die Werte gespannt :D |
wieder typisch,11:10 im elferschiessen verloren.jedesmal das selbe,das glück ist nie auf meiner seite
echt unfair:-( und wer verschiesst?natürlich mein fast austrainierter stürmer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab grad erst meinen nächsten Gegner gesehen.. die Merry Pranksters. :shock:
Eigentlich hatte ich ja schon gehofft ein bisschen weiter zu kommen, aber so wird im nächsten Spiel ziemlich sicher Endstation sein. :( Da müsst ich schon vieeel Glück haben und alles passen. :D Na mal sehen.. vielleicht kann ich die Pranksters ja zumindest ein bisschen ärgern.. versuchen werd ichs sicher. :twisted: |
so, für den franz (tschitschi1) nun das erwartete out... wünsche dir dennoch viel erfolg; schnell gelingenden umbau!
auch der meister ist ja schon am 11. raus... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |