![]() |
Hi Leute,
man war das knapp, mit der wirklich allerletzten Luft 90 sek. vor dem Ende den Siegtreffer erwirkt. Ich hatte so ´ne knappe Geschichte erwartet und bin froh über den Dreier. bis dann... |
Tatsächlich? Das knappe Ergebnis hattest du erwartet :nachdenken:
:respect: Grats, natürlich hatte ich da irre Glück so gut davon zu kommen. ;-) |
Zitat:
|
Hi Leute,
Aufstellung für das morgige Spiel erledigt und nach meiner Analyse habe ich nach dem extrem knappen Hinspielsieg jetzt wohl keine Chance mehr, d.h. ich tippe auf eine Niederlage und den Verlust meines dritten Platzes, dem Hejak seine Truppe ist mir mittlerweile zu stark, lauter skillmonster laufen da im Mittelfeld und Angriff rum - unglaublich... |
Hi Leute,
für mich heute die Sensation, Taktik schlägt skills, das meine Jungs keine Chance zulassen und vorn zuschlagen, für mich die Sensation des Spieltages, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet ;-);-) Für mich auch etwas überraschend das die Übergewichtigen ihr Abstiegsendspiel so deutlich vermasseln, damit dürfte ja schon fast alles klar sein in unserer Staffel... |
Zitat:
|
Moin. Wollte mich nur kurz melden, hatte das dem Binne ja versprochen.
Was Sinnvolles habe ich aufem Sonntag Morgen allerdings nicht zu bieten. Oder doch ??? 2. Buli ich koooooooooommmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!:shock::-D |
Hossa, habt schön für mich gespielt, danke.:-D
Hätte ja kaum besser laufen können heute.8-) |
Hi Leute,
hätte nicht gedacht, das meine Bilanz gegen binne ausgeglichen bleibt, das Unentschieden sieht aus meiner Sicht sogar verdient aus, binnes Keeper hat schon Bundesligaformat - alle Achtung. Mein Sturmproblem ist offensichtlich, ein erfahrener Mittelfeldmann mußte den Ausgleich erzielen, die Stürmer haben alles vergeben... Oben dürfte ja nix mehr passieren unten ist auch alles klar, die Übergewichtigen geben den 7. Platz nicht mehr her, die Vögel bleiben drin - bin schon gespannt, wer von oben und unten dazukommt... |
Zitat:
Glückwunsch zur Schale! War aber vorher klar! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |