![]() |
die 4 "sitzenbleiber" momentan auf 1-4. interessant! 8-)
edit: die 4 aufsteiger auf 5-8 und die 2 absteiger auf 9-10. interessante aufteilung bis jetz. allerdings wird sich von rang 1-8 noch einiges tun ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Taktik gegen dich wäre eigentlich voll aufgegangen nur hat/haben mir deine Stürmer und dein Tormann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hast du im 1.Viertel wirklich nur mit 1nem Stürmer gespielt? Als nächstes gehts zum Tabellenführer :lol: MfG |
Zitat:
tabelle is nur eine momentaufnahme. da kann no viel passieren. auf dein nächstes spiel bin i scho gespannt. trau dir da durchaus was zu. p.s.: hier mein stürmer und mein goalie, wenn's dir weiterhilft. |
der stürmer ist nett
|
Zitat:
Mhmm... wundert mich jetzt ehrlich gesagt. Hab mit 5-4-1 begonnen und so schlecht sind meine Verteidiger und mein Tormann jetzt auch wieder ned. :-? Aber was solls, hab eh mit einer Niederlage gerechnet. Mal schaun was passiert 8-) MfG |
Zitat:
Ich verabschiede mich gerade von einem wichtigen Verteidiger wegen neuem Trainer. Werde also um eine Spur schwächer. :-(;-) Platz 1 wirst du dir wohl nicht nehmen lassen, wobei schwemme nicht zu unterschätzen ist. Das Spiel gegen Superauti wird ein hartes Spiel. Daheim kann das Ziel aber nur Sieg lauten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nach den ersten 3 spielen bist du der favorit auf platz 1. das spiel gegen superauti wird aber sicher a enge gschicht. unterschätzen werd i bis auf die 2 fixabsteiger in unserer liga keinen gegner. glaub a, dass um die aufstiegsplätze mind. 5-6 mannschaften kämpfen werden. wird also no sehr spannend :-D |
:auslachen:
Zitat:
jetzt fängst du auch schon mit dem tiefstapeln an. du weisst schon, dass ich in 2 Spielen gegen unsere Punktelieferanten gespielt habe. :-D |
Zitat:
hör eh scho auf mitm tiefstapeln. i gwinn ab jetz jedes spiel :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |