![]() |
Zitat:
dir fehlt der index mir die taktiken so gleicht sich das wieder aus |
boa - selten dämlich!
Offensichtlich hatte ich einen Stürmer in der Startaufstellung, den ich inzwischen verkauft habe. Da dann kein Stürmer am Platz war, hat natürlich auch der eingestellte Wechsel im 1. Abschnitt nicht gezogen ... und dann auch noch eine Rote Karte nach 10 min. ... da ist natürlich nicht viel zu holen :-? Im 1. Spiel keine Taktik eingestellt ... jetzt nur 10 Spieler aufgestellt ... eigentlich sollte der Manager fristlos gekündigt werden ... |
Klaus, lass uns morgen ein friendly mit gleicher Aufstellung, aber 11 Mann spielen!
|
Zitat:
|
also der hek ist der favorit in unserer begegnung hab das gerade vom tippsspiel:shock:
1: 2,10 2: 1,96 x: 1,58 werde trotzdem versuchen zu gewinnen;-) bin gespannt ob ich seine taktiken erwische |
Quote spinnt. Entweder X oder Sieg für dich. Ich gehe von einem 3:0 aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du aber schon auch die gleichen Einstellungen wie im Liga gemacht, oder? Dass du im 2. so stark warst, hat mich gewundert. Was 2 Leute so ausmachen können. |
Zitat:
Vielleicht/Wahrscheinlich gibt es umso höhere Abzüge für weniger Leute am Spielfeld, je länger das Spiel dauert (Kräfteverschleiß) |
So, jetzt hab ich das selbst mal erlebt: Gerade wollte ich nochmals die Aufstellung kontrollieren und o schock. Da wurde keine gespeichert. Keine Spieler, obwohl ein Häckchen bei der Aufstellung war. Es hätte mich zwar interessiert ob er dann tatsächlich mit 0 Mann aufgelaufen wäre, aber ich hab dann halt in 2 Minuten die alte geladen. Aber halt nix mit 5:4:1.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |