![]() |
Zitat:
|
ich versuche heute mal online zu sein beim spiel :) und ich bin sehr gespannt darauf, wobei der tag echt gut angefangen hat, weil ich einen 14 jährigen gezogen habe, lässt endlich mal hoffen, dass die jugendarbeit auch ein wenig früchte trägt die sich zu geld machen lässt :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ui, Amsten habe ich wohl etwas unterschätzt... Dafür hat das Trainingsergebnis ganz gut gepasst, langsam aber sicher integrieren sich die 16-jährigen auch etwas. :-)
|
Zitat:
heute hatte ich einen super letzten TL-Tag... alle trainiert außer einer, 110 Skillsteigerungen und 210 Taktiksteigerungen bei nur 15 aktiven Feldspielern :D das kann sich sehen lassen |
Zitat:
|
Zitat:
|
nun ist der Umbruch perfekt. :) mein ältester Feldspieler wird in 3 Spielen 25 Jahre sein.
dann beträgt mein Durchschnittsalter unglaubliche 19,8 Jahre :D mein Budget beläuft sich zurzeit auf ca 3,4 Mio€ und da kommen noch mindestens 2 Transfers dazu. also geschätzte 400k+ evt noch 800k für einen weiteren Transfer. das wären dann ca 4,6 Mio. Geld genug für einen 5er?! :) Ich denke JA :D |
Falls jmd einen Stürmer brauchen sollte :th_thumbsdownsmiley
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |