![]() |
ahhh, ostereier als easteregg, wie originell ;-)
|
Raphi muss du eigentlich immer solch unglaublich nüchterne Analysen präsentieren
spätestens jetzt wird die Saison für´n Fredi ein Walzer ohne Gegenwehr 8-) ich darf heute mal wieder gegen den Flipside ran und werde mehr als das bisher üblichen Tor erzielen :lol: |
gratuliere werter herr wurzi zum sieg - hoffe, dass nun weitere folgen und du dich unter den ersten 2 etablisert, wo dein team auch hingehört!
bis dann mal... h |
Zitat:
Sonst hätte Er es ja heute auch nicht probiert! ;-) Aber Spreti spielt ja sowieso immer Voll hab ich einmal irgendwo gelesen! War aber ein geiles enges Spiel! Freut mich das ich es für mich entscheiden konnte, trotzdem mir was fehlt! :lol: Lg. PS: Ausserdem bist Du 1. also eigentlich der Meisterschaftsfavorit! ;-) |
Heut ist der 3. Spieltag und Ihr redets schon von der Buli!!! :shock:
Zuerst muss ich einmal diese Hürde nehmen und so selbstverständlich wird das auch für mich nicht! Jetzt geht's einmal ab morgen aufs TL., dann schau ma weiter! ;-) Achja zwecks Understatement hättest am Treffen sein sollen! Da war glaub ich keine Spur davon! Aber kannst ja gallus, h.nes usw. fragen! :lol: Und auch hier auf Seite 2 hab ich schon geschrieben das ich zu stark bin! ;-) Geilen Sponsor hab ich auch gerade unterschrieben! 240k. +4.190.-PP. auf 8 Tage! :becky: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und danach ist er au feinem Schwan zu Kim Young Il geritten und hat mit diesem den Weltfrieden für die nächsten 50 Jahre vereinbart... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und heute spiel ich anscheinend gegen 1er Trainer!? Zumindest sagt mir das die Gegneransicht von renanoned! ;-) Schau ma mal ob ich da mit 3-4-3 was reissen kann? :lol: Lg. |
somit hast das Freispiel Nr. 5 in der Saison
Raphi hat schon recht du bist einfach zu stark :mrgreen: auch meiner Prognose versuche ich gerecht zu werden probiere heute meinen experimentellen Ruf zu bestätigen das kann, wie immer, auch in die Hose gehen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |